Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Svenja,


    Das ist ja auch das schöne das es Menschen gibt die in keiner bestimmten Schublade passten .


    Grüße
    Stefan

  • wurde komplett neu bestellt wegen Farbe und Schiebedach.Ging aber relativ zügig in Produktion, so dass er schon Ende Januar verschifft werden konnte.


    Erst mal Glückwunsch das du ihn jetzt schon bekommst :D


    Nur die Logik muss mal eienr verstehen, ich z.B. hab ihn viel früher bestellt und bekomme das Auto später.

  • vielleicht hast eine besondere Farbe, welche erst später produziert wurde.
    Keine Ahnung wie die Produktionsplanungen in einer Koreanischen Fabrik ablaufen.
    Wahrscheinlich hatte ich nur Glück, dass die Farbe Blau mit Schiebedach schon für Mitte Januar geplant war :sleeping:

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Wahnsinn, das mit dem Schibedach ist ja interessant, man hatte hier schon Mitteilungen gelesen, dass Mit Schiebedach deutlcih länger dauert, weil erst die Standardlieferungen "abgearbeitet würden"


    Über einBild würde ich mich auch freuen. Einmal Foto vom Schiebedach selber, und wie weit das zu öffnen ist..

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Über einBild würde ich mich auch freuen. Einmal Foto vom Schiebedach selber, und wie weit das zu öffnen ist..

    gerade kam der Anruf. Mittwoch Autoübergabe ist bestätigt :thumbsup:


    Bilder gehen dann spätestens Donnerstag online, sollte ich mich mal fünf Minuten vom Auto trennen können.
    Wahrscheinlich übernachte ich gleich im Auto ;)

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Ja ja die Stalker Story hi hi :P Denke die hängt mit noch nach.
    Aber erstmal Glückwunsch und ich könnte es verstehen wenn Du zum Ionig Stalker wirst :D


    Grüße


    Matthias