Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Stefan wir haben ein weiteres weibliches Mietglied :thumbup: , wir benötigen einen Blumenstrauß ......

    Uh, ich bekomme hier Blumen? Sehr gut! :) Nachdem man das bei der Neuwagenübergabe ja heutzutage eher nicht mehr macht freue ich mich umso mehr <3
    Geliefert werden soll mein Wagen immerhin schon am 05.07. (heute erst bestellt) - wenn sie sich daran halten kann ich es grade so aushalten, wenn ihr bis dahin nett zu mir seid.

  • Ja denke schon das Du Blumen bekommst ^^
    Ja das geht ja bis zum 5.07 .....
    Keine Sorge nett sind wir in der Regel alle.
    Ich persönlich freue mich wenn auch ein weibliches Mietglied dabei ist. Weil es einfach schön ist eine gemischte Gruppe zu haben. Persönlich freue ich mich aber auch das Frauen sich für ein Auto interessieren und dann noch mit so einer komplexeren Technik. Darum gibts einen Dicken Ioniq :thumbsup: Daumen
    Grüße
    Matthias

  • Ja, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, einen Hybrid anzuschaffen. Fahre bisher noch einen alten Opel - Diesel und jetzt über 200.000km drauf. Der fährt zwar noch ein bisschen, aber wirklich gut (auf vielen verschiedenen Ebenen) ist der Wagen nicht. Da ich für einen reinen Elektro noch nicht bereit war, stand die Entscheidung für Hybrid ziemlich schnell.


    Und dann halt noch die Frage, welcher Hybrid... Gefahren bin ich den Toyota Auris und den IONIQ, aber vom Hyundai hatte ich einfach gleich den besseren Eindruck: Fahrgefühl, Technik, Add-Ons, Garantie, Preis, Leistung. Das Gesamtpaket hat mich einfach überzeugt und jetzt bin ich gespannt, ob die Entscheidung die richtige war. Aber es fühlt sich auf jeden Fall schonmal gut an :)

  • Hallo @Niki,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Das mit der Ungeduld beim warten kenne ich von mir selbst her nur zu gut. Schau mal in meine Signatur - meiner kommt (hoffentlich) Anfang Juni - puh, Glück gehabt... ^^


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Hallo Niki,


    die Blumen gibt es bestimmt. Auf unsern Stefan ist da Verlass.
    Allerdings solltest du dich vorher im Mitgliederbereich nochmals kurz vorstellen. Da ist der richtige Bereich und du wirst dann sicherlich von vielen Willkommen geheißen ;)


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Servus Niki ,


    Meine Freunde der Blumstauß ist schon eingestellt auf der Vorstellung von Niki :thumbsup: .


    Grüße


    Stefan

  • Mit den ein bisschen mehr als 2 Monaten bist du echt gut...Andere Warteten 4 Moante...manche nahmen den Vorführer...Aber je nach bestellung und nachlieferung werden wir wohl aktuell so zwischen 2 und 3,5 Monaten liegen...(Bei mir 3,5 *schnief*)

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: