Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    ich habe es heute getan.....


    bin von meinem bestellten PHEV in Iron Grey zurück getreten.
    Habe heute bei meinem freundlichen diesen schicken PHEV in Aurora Silver Premium Innenraum Beige / Grau, Sitzpaket und GSD getauscht. Kann in am 9.5.18 abholen. Das warten ist vorbei und ich freu mich tierisch auf die erste richtige Ausfahrt unter Strom. Übrigens wird das der erste PHEV in Umkreis von uns sein. Bin Stolz wie Bolle.Web-01.jpg

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich hatte es genauso gemacht, sonst würde ich noch heute auf mein Auto warten.
    Ich musste allerdings 700km fahren, um mein Auto abzuholen, habe es aber nicht bereut !

    PHEV Premium marinablau - steht seit dem 16.2.18 in meiner Garage :)

  • Gratuliere herzlich. Der IONIQ ist schon ein tolles Auto. Das finde ich auch. Ich finde sein Heck besonders ansprechend.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Ich glaub ich bekomme ein Rohr!


    Nicht nur dass die Morning Capo vor einigen Tagen in Saudi Arabien festgemacht hatte (um scheinbar Kamele zu laden), nein, danach gings gemütlich durch den Suez-Kanal, um direkt am Ende der Überfahrt die Vollbremse reinzuhauen und nen sauberen Einschlag ins Dock von Alexandria zu machen (nein, kein Einschlag, die hat da schon wieder geparkt - vermutlich um die saudischen Kamele wieder zu entladen). Nu schau ich gerade wieder rein, um ein Update zu bekommen und sehe was???????????????? Jetzt gurkt das Teil auch noch nach Mesin / Türkei!!!!!!!!!!! Morgen abend erwartete Ankunft... oh weia, meine Nerven! ;) :D


    Und die Porgy ist vor zwei Tagen zuletzt getrackt worden auf der Übergfahrt von Indien zum Horn von Afrika... so langsam wird mir klar, weshalb bei der geplanten Ankunft in Bremerhaven nur 2 Tage Unterschied zwischendrin liegen. Scheinbar ist die Porgy auf deutlich direkterem Weg unterwegs. Deren nächster geplanter Stop ist Suez... am 02.05.


    Die Warterei macht mich total Banane, Leute ^^


    Gruß Andreas

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • @A2Hesse soetwas habe ich mir schon gedacht gehabt. Aber inzwischen backe ich kleine Brötchen :/ Hauptsache sie kommen irgendwann an und ich bekomme meinen noch irgendwann. ||

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • Und wie ich mir da noch mal die EUKOR-HP zu gemüte führe stechen mir zwei weitere potenzielle Dampfer ins Auge, die unsere Autos beherbergen könnten: Die Euphony Ace und die Asian Empire... erstere ist aktuell auf dem Weg nach Sete in Süd-Frankreich und derzeit in Höhe Sardinien unterwegs, also schon deutlich weiter, als meine beiden ursprünglich anvisierten Kähne.


    Die Asian Empire kreuzt aktuell den Kurs der Morning Capo, die ja in Richtung NNO unterwegs in die Türkei ist. Die Asian Empire nimmt direkten Kurs auf die Straße von Gibraltar... endlich mal ein Schiffchen, das weiß, wie man direkt fährt. :D


    Beide jetzt gefundenen Schiffe sollen schon eine Woche früher als die Capo oder die Porgy, nämlich am 12.05. in Bremerhaven ankommen.


    Ach verdammt, jetzt schlaf ich ja noch viel unruhiger ^^

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • @A2Hesse und @Utzfi


    Wisst ihr wann eure Ioniqs gebaut wurden? Meiner am 27.03.
    Darum tracke ich die ganze Zeit schon alle vier Schiffe ;)

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Super, meinen habe ich am 26.01. bestellt, war letzten Freitag laut Aussage vom Händler noch nicht gebaut. Daher spare ich mir das tracken der Schiffe. :cursing:

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup: