Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • @Gizmo092003


    Hallo Arndt,


    wir haben ja am gleichen Tag bestellt, ist der 07.07. dein offizieller Übergabetermin? Hast Du eine Ahnung auf welchem Schiff dein Auto ist? Mein Händler weiß nur, dass meiner im Transit ist, das wars.
    Also letztes Jahr ging das alles irgendwie schneller.... X(

    Hallo Michael,


    das war die Aussage des Händlers von Anfang Mai. Selber hatt er mich nicht in seinen PC schauen lassen. Ich werde Ihn aber die Tage nochmal kontaktieren. Wenn ich näheres erfahren sollte lasse ich es dich wissen.

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • Ich möchte allen Wartenden Hoffnung geben:


    bestellt am 24.03.2018
    Liefertermin August 2018
    Zulassung erfolgt am 8. Juni


    Ioniq Hybrid Style Marina Blue Metallic 17"-Felgen

  • So, mein PHEV steht jetzt bei mir in der Garage.
    Es war mit eine Ehre mit euch zu Warten.


    So long and thanks for all the fish!

    Plug In Iron Grey Premium bestellt: 28.12.17, seit dem 05.06.2018 in meiner Garage.

  • Vorhin habe ich den Brief für die Zulassung abgeholt. Da stand er schon fast fertig vorbereitet für die Übergabe am Freitag im Verkaufsraum ^^^^^^^^^^


    IMG_0464.jpg

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

  • Gestern den langersehnten Anruf bekommen. Heute die restlichen Papiere fertiggemacht. jetzt noch eine Woche warten auf Zulassung und folieren der hinteren Fenster. Dann endlich ist es auch hier soweit.
    Und jetzt ist es wieder VOLL ausgebrochen das wahnsinnige Fieber :D


    Ich räum dann mal langsam den Platz hier hinten in der ruhigeren Reihe. Besenrein soll es auch noch werden und dann darf bald ein Nachzügler aufrutschen :)

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup: