Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • @Silti freut mich für dich! Hast du die Fenster direkt beim freundlichen folieren lassen? Wenn ja: was hast du gezahlt wenn ich fragen darf?

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • @trelorny nee wird ja erst noch gemacht. Macht auch nicht der Händler selbst aber ein vom Freundlichen empfohlenes Unternehmen gegenüber :)
    Kosten sollen so um die 200-250 € liegen. Also voll im Rahmen dessen was ich hier bei anderen so als Kostenfaktor gelesen habe.

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

  • Auf jeden Fall! Wenn's ordentlich gemacht wird, ist's das allemal wert.

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • @trelorny nee wird ja erst noch gemacht. Macht auch nicht der Händler selbst aber ein vom Freundlichen empfohlenes Unternehmen gegenüber :)
    Kosten sollen so um die 200-250 € liegen. Also voll im Rahmen dessen was ich hier bei anderen so als Kostenfaktor gelesen habe.

    Hatte auch Angebote zwischen 220-320€.Habe meine Scheiben in Düsseldorf bei einem Autoglaser folieren lassen. Der lässt Einen kommen der nur Scheibenfolierung macht und nach einer Stunde war alles erledigt. Natürlich mit ABE. Für 170€ wirklich sehr gute Arbeit.

  • @Panzi könntest du mir die Kontaktdaten des Glasers Mal per PN zukommen lassen? Das wäre fabulös!

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • So Kinders,


    ich werde mich nun schön langsam aus dem Wartesaal verkrümeln :D
    habe meinen BEV gerade zugelassen und werde ihn um 16:00Uhr abholen.
    Freue mich wie ein Kind an Weihnachten.
    Ich hoffe es rücken noch einige nach, die auch auf so ein tolles Auto warten möchten.
    Ich hatte ja Glück, und habe nur 2 Monate gewartet, da musste manch anderer schon wesentlich länger ausharren.

  • @Utfzi
    Danke dir, aber ich denke 2 Tage sind überschaubar.
    Ich finde, wenn man weis, dass das Auto da ist und das alles klappen wird, wartet man mit einer gewissen Vorfreude.
    Anderst wie wenn alles noch ungewiss ist.

  • Hallo,


    viel Spass mit euren Plug in`s. Bin mit meinem (Seit 07.02.2018) super zufrieden. Bin bei 1 Tankintervall 3.800 Km gefahren. Übrigens hat meine Händler 2 noch nicht verkaufte Plug in (Style in Dermitase brown und Premium in schwarz) auf dem Hof stehen.
    Wer sich schnell entscheiden kann, einfach bei mir melden.


    Liebe Grüße,


    Michael