Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • So Ihr Lieben.
    Meiner steht seit gestern auch beim Händler und wird noch aufbereitet, gecheckt und zugelassen.
    Übergabe am kommenden Mittwoch 17 Uhr.
    Yepeeh :thumbup:


    Eigentlich war ja 12 Monate Lieferzeit bis August vorgesehen. Jetzt sind´s nur 10 Monate geworden. Klasse Sache. :thumbsup:

    Ioniq Elektro Premium in Aurora Silber ohne Schiebedach
    Bestellt 18.08.2017, Liefertermin August 2018 oder so... :/ . Übergabeprognose vom 19.04.: Anfang Juni, Abgeholt: 13.06.2018 - Alles TOP :thumbsup:

  • @berndroid Habe mich in der Tat gestern Abend für den Grauen entschieden, nachdem ich mir die Farbe nochmal in real life angesehen habe - und das Argument mit dem Auto waschen hat eine nicht unwesentliche Rolle gespielt :)


    So strecke ich schonmal die seit August 2017 doch etwas steif gewordenen Glieder und bereite mich auf ein baldiges verlassen des Wartesaals vor.

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • Die Hyundai Dispo habe sich bei ihm gemeldet mit der Info, dass ich meine Bestellung auf einen Aurora Silber electric anpassen kann - dann wäre der Wagen Ende des Monats da.

    Hatte meinen in Iron Gray bestellt. Aus mitte Mai wurde dann mitte August oder später. Habe jetzt auch Aurora Silber und finde es gut :D Ist auch kein normales Silber wie man es kennt, sondern eher grau/Silber.


    Posts haben sich gerade überschnitten. Hast dich ja schon entschieden. :thumbsup:

  • Juhu nur noch einmal schlafen, dann gebe ich meinen Platz den ich seit September hier innehalte auch ab.


    Ich hoffe meine Sitzkuhle geht wieder aus dem Sessel

  • HIer nix neues... ich sitz noch immer aufm Sofa und warte auf den Anruf vom Händler, dass die Karre da ist...

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Tja Andreas,
    jeder von uns Zweien hat etwas, dass der Andere braucht.
    Ich habe ein Auto und du die Webasto PURE. :S

  • @Rocking_Rudi
    Das stimmt wohl. Aber mein Pure ist noch nicht einsatzbereit, weil der Energieversorger ewig den verdammten TRE nicht liefert, der notwendig ist für den vergünstigten E-Mobil-Stromtarif... und so sitze ich also in zweierlei Hinsicht hier auf halbfertigem....


    @Utzfi
    Vielen Dank, ich lenk mich irgendwie schon ab ;)

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • @A2Hesse


    ich musste gestern noch von meinem extra installierten Verteilerkasten in der Garage, den ich mit 5x6mm² angefahren habe, eine Verlängerungsleitung hin basteln, die ich im Garagentor eingeklemmt habe, dass ich überhaupt laden kann. Mein Aute muss leider draußen bleiben ;(
    Wer hätte gedacht, dass Webasto so lange für den Mist braucht? Wurde übrigens am gleichen Tag wie das Auto bestellt! ?(