Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Liebe Mitwartende,


    ich darf mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden und um 9.00 Uhr mein Auto abholen. Knabbereien sind noch reichlich übrig, weil ich mich zunächst auf eine Wartezeit bis Mitte Oktober 2018 eingestellt hatte. Warum es nun bei mir schneller ging als vorausgesagt und bei anderen länger dauert weiß wohl nur der Mann im Mond. Allen derzeit hier noch Wartenden gilt meine volle Sympathie.
    Wenn wir die Elektromobilität weiter voranbringen wollen bleibt uns wohl zunächst nichts anderes übrig als geduldig auszuharren.
    Bestellen wir dazu am besten schon mal die E-Autos für unsere Kinder - die werden dann sicher geliefert, wenn sie mal groß sind...


    @MiMo Das dauert ja wirklich furchtbar lange bei dir. Wartest du auf einen BEV?

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

  • So die letzten Überbleibsel noch beseitigen dann bin ich aus dem Wartesaal fort.
    Habe am Freitag dann endlich meinen PHEV übergeben bekommen und das Wochenende dann erst mal mit Pflege und Versieglung verbracht (Lack und Front und Heckscheiben) Ach und bei der Gelegenheit dann gleich noch Ladekanten Schutz und neue Birnen für das Fernlicht eingebaut.


    Jetzt steht er endlich bei mir und die ersten 400 km hab ich auch schon drauf.


    Allerdings gab es schon einen wehmutstropfen... Als ich dann freitag nach der Übergabe noch kurz bei Lidl war hab ich mich extra ans ende des Parkplatzes gestellt.... Und trotzdem als ich zurück kam stand neben mir ein SUV mit Anhänger. Leider ist mir erst zuhause aufgefallen dass der wohl mit Seiner Tür mir ne 1cm große Schramme in den Spiegel gekratzt hat. Ich hätte so K... können.


    Naja aber es fällt kaum auf... und das Fahrgefühl is einfach klasse...


    An alle die noch warten es lohnt sich... Haltet durch...!!! Es wird belohnt.

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • Erstmal Glückwunsch zur Übergabe, Stefan!


    Und wie ärgerlich, gleich am ersten Tag! Wo sitzt denn die Schramme? Spiegelglas? Gehäuse? Ich habe ja inzwischen den Eindruck, dass es sinnvoll ist, Schäden und Macken zu 'sammeln', bis Kosten und Wartezeit für die Ersatzbeschaffung lohnen ...


    Allzeit gute Fahrt und besseres Parken als bisher!

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • So die letzten Überbleibsel noch beseitigen dann bin ich aus dem Wartesaal fort.
    Habe am Freitag dann endlich meinen PHEV übergeben bekommen und das Wochenende dann erst mal mit Pflege und Versieglung verbracht (Lack und Front und Heckscheiben) Ach und bei der Gelegenheit dann gleich noch Ladekanten Schutz und neue Birnen für das Fernlicht eingebaut.

    Was für Versiegelung?? Was für Birnen?? Was für Ladekantenschutz??


    Ich habe nichts gemacht bisher.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

    Einmal editiert, zuletzt von Plug-in-Fan ()