Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • So meine lieben Mitstreiter, nun ist es soweit. Ich habe gestern meinen Ioniq abgeholt und freue mich riesig. Der Händerl hat mir eine gute Stunde alle Funktionen und Einstellungen gezeigt und teilweise direkt meine Präferenzen berücksichtigt. Heute wird dann noch mein Schummel-Golf an einen Exporteur verkauft.
    Allerdings muss ich noch mal zum Händler... Irgendwo im hinteren Teil des Fahrzeugs kullert entweder ein kleines Plastikteil oder eine Schraube rum. Hört man besonders gut bei Linkskurven fahren.
    Ansonsten hier noch zwei Bilder meines neuen Gefährts:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/ioniq17pigm.jpg]


    und für alle Interessierten der Innenraum:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/ioniq2r8fz1.jpg]


    Die beiden Bilder sind heute morgen um 6:20 Uhr mit dem Smartphone gemacht worden, daher entschuldigt die Qualität der Bilder.
    Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und drücke allen Anderen die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst.
    Schöne Grüße
    Marc

    Hyundai Ioniq Plug-In Hybrid Style in Phönix Orange Metallic mit beigen Interieur
    Kaufvertrag unterschrieben am 11.06.2018
    Liefertermin: Juni 2018


    Übergabe Spadition: 28.06.2018
    Lieferverzug: noch eine Woche (Stand: 12.07.18)
    Lieferung am: 18./19.07.18 17.07.18
    Übergabe erfolgte am: 19.07.18

  • ja sauber Glückwunsch Marc,
    ob ihr es glaubt oder nicht, mein Händler hat sich gestern gemeldet, mein Traum in weiß ist bei ihm angekommen! Zulassung erfolgt im laufe der nächsten Woche hat er versprochen, die Zeit des wartens hat bald ein Ende. Werde am We mal hin und mir mein tuff tuff schonmal angucken.

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Also bei allen Bildern die ich dazu gegoogled hab als ich damals vor der Wahl stand, waren sie immer 2 Farbig. Habs genau so erwartet wie es auf dem Bild ist, es ist schick aber ich bin Froh das ich dunkel genommen hab.

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Ich habe die noch nie 2 farbig gesehen. Ist das nur bei dem roten so? Ich bin auch froh das ich schwarz/grau genommen habe. Mit Kindern sowie so. Aber da ich meistens nur Jeans anhabe, wäre die helle Ausstattung relativ schnell auch verfärbt.