Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • weiß jemand, wieviel Schiffe denn pro Monat oder Woche in Bremerhaven ankommen?


    Mein Ioniq soll laut Händler am Wochenende bei ihm ankommen.
    Fahrzeugauslieferung ist für den 05.04. vorgesehen.
    Hoffe jetzt nur, er hat richtig geschaut und der 26.03. ist nicht der Schiffseingang in Bremerhaven. ;(

    Also unseren Ioniq Premium haben wir am 14.01. bestellt, gebaut wurde er am 10.02., aufs Schiff am 14.02., Abfahrt des Schiffs am 16.02. und in Bremerhaven soll er am 30.03. ankommen.... Noch so lange hin.....

    1. Ioniq Hybrid Premium Iron Gray Metallic bestellt am 14.01.17 - Übergabe am 02.05.17 :thumbsup:
    2. Ioniq Hybrid Premium Marina Blue Metallic bestellt am 27.01.18 - Übergabe am 09.07.18 :thumbsup:

  • Oje Du/Ihr armer/armen ich weiss jetzt gerade wie Ihr euch fühlt.
    Kann euch beruhigen es wird noch schlimmer ;(
    Denk an euch
    Grüsse
    Matthias :thumbup:

  • Cool Danke Stefan für die Info. Ja denke wird eine kurze Nacht und dann noch bis Abend warten. Vielleicht fahre ich mit dem i30 zum Erdinger Weissbräu trink a bo Weißbier und wundere mich warum an der Parksäule das Auto nicht absperrt. Tja die Funksignale wieder :S:D
    Grüsse
    Matthias :thumbup:

  • weiß einer, welcher Händler die Bestellungen (muss wohl ei Großer) mit Sixt mit Ausliererung im Raum "80xxx" macht? Vielleicht bekommt man hier Informationen bekommen, wo der Wagen ist, und wann er kommt, weil über Sixt bekomme ich gar keine Infos....Habe mir das echt ein wenig besser vorgestellt....Die haben noch nciht einmal schriftliche (per Postodermail), dass meine Anzahlung auf den Wagen angekommen ist...Erst nachdem ich da nachgefragt habe.

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Also unseren Ioniq Premium haben wir am 14.01. bestellt, gebaut wurde er am 10.02., aufs Schiff am 14.02., Abfahrt des Schiffs am 16.02. und in Bremerhaven soll er am 30.03. ankommen.... Noch so lange hin.....

    Hallo Heidi,


    das ist doch mal eine interessante Info.
    Ich selbst habe ja am 10.01. bestellt.
    Könnte gut sein, dass dann am 26.03. die Ankunft in Bremerhaven sein soll und nicht beim Händler.
    Trau mich jetzt gar nicht, da nochmals nachzuhaken :S
    Die Lieferzeit von Bremerhaven zum Händler ist doch soooo lang.


    Ich lasse mich jetzt überraschen. Nächsten Montag weiß ich Bescheid.

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Servus Matze,


    Schau mal das ist das Hyundai Werk mal anderes . Ich habe mal gelesen das in diesen Werk bis zu 1,2 Millionen Autos im Jahr gebaut wurden =O . Am besten Lage schlafen wenn möglich :S dann schön gemütlich ein Weißwurstfrüstck aber bitte vor 12.00 Uhr . Und dann irgendwann zum Händler die cool Kiste abholen :thumbsup: .


    Grüße


    Stefan

  • Des Wahnsinn die Fabrik :thumbsup: Mein Verkäufer meinte das Hyundai mittlerweile 5 grösster Autobauer Weltweit ist. Schon Gigantisch.
    Des mit den Weißwürstl ist doch Standart! vor 12.00Uhr nach zwöfe ist ma koa weisse nimma :thumbup: Aber zuzeln dua i de ned
    Grüsse
    Matthias

  • Das mache ich auch nicht :S . Meinen IONIQ habe ich erst um 16.00 Uhr aus Murnau abgeholt . Da waren schon dunkel und im Dunkel noch gute 65 Kilometer zufahren mit einen neuen Auto :rolleyes: . Bin schon gespannt auf deinen Bericht mit Bildern morgen 8) .


    Grüße


    Stefan