Vielen Dank für die Glückwünsche . Ab 14.00 Uhr geht's mit dem Zug Richtung Murnau . Bilder und Abholbericht folgen heute oder morgen .
LG,
Stefan
Vielen Dank für die Glückwünsche . Ab 14.00 Uhr geht's mit dem Zug Richtung Murnau . Bilder und Abholbericht folgen heute oder morgen .
LG,
Stefan
Hey Stefan,
das ist doch Super, freue mich für dich !
Lg
Andi
Guten Abend IONIQ Gemeinde,
Ja das ging ja schon gut an ! Als ich in München in die S-Bahn einstig eine Durchsage komplett Sperrung auf der ganzen line . Ab in die U-Bahn Richtung HBH München. Der nächste Zug Richtung Murnau in einer Stunde . Also Ankunft erst 16.38 ein Anruf vom meinen Verkäufer du Stefan ich hole dich am Bahnhof ab . Gesagt getan keine 10 Minuten später stand der am Bahnhof . Ab zum Händler Papierkram war in 5 Minuten erledigt . Dann das erste mal denn IONIQ Hybrid angefasst . Die Einweihung hat keine 30 Minuten Inanspruch genommen .
Dann ein Lächeln vom Verkäufer du dein Tank ist voll und die Zulassung geht auf's Haus . Ab 18.00 Uhr ab Richtung München über die Landstraße und Autobahn . Muss schon sagen fährt sich super . Die Betriebsanleitung werde ich mir morgen näher ansehen .
Das sind die ersten Bilder von der IONIQ Abholung .
LG,
Stefan
Glückwunsch
Auch hier nochmal alles Gute @Mocki
Und wir haben das 1. Fahrzeug im Bereich:
Mein IONIQ Hybrid
Schönen Tag
Guten Morgen Oli,
Vielen Dank Oli. Bin immer noch sowas von begeistert von der Fahrt von Murnau nach München . Schade das es gestern schon zu dunkel war ! Das einzig was jetzt noch fehlt sind die Gummimatten und der Stoßstangeschutz . Denn Hyundai konnte noch nicht liefern . Das Zubehör soll nächste Woche geliefert werden .
PS : das warten auf IONIQ loht sich wirklich .
Stefan
Hey Leute, habe eben mit dem Autohaus den Übergabetermin für meinen Hybrid vereinbaren können: nächste Woche Dienstag 17:00 Uhr.
Freu mich riesig. Jetzt kann ich die Tage zählen und dafür reicht sogar eine Hand.
Am 19.11. bestellt und am 13.12. geliefert, also etwa dreieinhalb Wochen. Geht doch noch.
Hi Bernd,
Hey super Nachrichten ich freue mich für dich . Dann hat das warten ein Ende.
LG,
Stefan
Ein Hallo an alle,
ich hab mir auch so ein Teil als Hybrid bestellt. Mein Händler in Potsdam meinte Lieferzeit ca 26.02.2017 oder 18.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!