Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Die sind auch am Style aus einem Stück Leichtmetall. Nur mit etwas mehr Zierrat. Das dürfte ungefähr die Argumentation des Verkäufers sein.


    Nimmst die 15" halt als Winterfelge und leierst dem Verkäufer noch einen Satz hübsche 16" Räder aus den Rippen. Oder du kannst noch auf die 17" upgraden.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • So, mein Händler hat sich 1000 x entschuldigt und es wäre nicht seine Art so seine Kunden zu behandeln.


    Übergabe soll nun nächste Woche Freitag, den 28.04. stattfinden. :D


    Am meisten freue ich mich diese blöde Knutschkugel Opel Corsa abgeben zu dürfen
    ;)

  • Daumen hoch, dann geht es ja jetzt vorwärts...Ich habe auch heute bei meinem Zwischenhändler (Sixt) angerufen. Die haben noch keine Info, obwohl ich am 27.01.17 bestellt hatte....


    Naja, der Typ wollte mal eine Abfrage beim Autohaus machen, worüber die mit dem IONIQ arbeiten.....


    Mal schauen, was das noch gibt....ich hoffe, dass die Mai 2017 auch noch halten können.

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Wir hatten Mitte März gekauft,da war das Auto allerdings bereits auf dem Schiff und hatte nur noch keinen Besitzer.


    Sollte wohl ein Vorführwagen werden...


    Drücke dir die Daumen für einen positiven Bescheid.

  • Frage mich gerade, ob die Händler nicht wissen, dass die Ioniq in der Slowakei gefertigt werden.......
    Die kommen also nicht mit dem Schiff.... 8)

    Die kommen aus Süd Korea , also mit dem Schiff ( Bremerhafen).

    Mercedes C180 b/j 2014,Ford Fiesta Schwarz b/j 2016, Hyndai Ioniq Hybrid " Style" Schwarz EZ 25/04/2017

  • Aus Bremen/Bremerhaven kommen alle Autos von Hyundai! Gehen alle bei der BLG durch die Spedition und werden da nochmals für die Händler kontrolliert, und evtl Zubehör nachgerüstet, wie z.b. Ahk , die dafür geänderte Heckschürtze etc.
    Kann man aber auch beim Händler erfahren! Meiner hat mir genau gesagt, welche Fahrgestellnummer ich bekomme.
    Und an der Fahrgestellnummer lässt sich auch das Herstellungsland ablesen....