Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Herzlichen Glückwunsch allen zum neuen Schätzchen :)


    Bei mir sind es jetzt noch 12 Tage.
    Kann es sein, dass die Ungeduld immer größer wird, je näher der Auslieferungstermin kommt? :/
    Träume Nachts schon vom Fahren im Ioniq =O

  • Hallo Levbabas,


    Mein Glückwunsch zum IONIQ :thumbsup: . Und nicht vergessen wieder mal auszusteigen aus dem IONIQ :whistling: .


    Grüße
    Stefan

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle, welche jetzt den "Bestell -und Wartesaal" verlassen dürfen... :thumbsup:


    Denkt bitte auch mal an ein paar schöne Fotos für die noch Wartenden!


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Guten Morgen Ioniq Gemeinde,


    Ich habe hervorragend geschlafen im Kofferraum des Ioniq... :D:D .


    Ich werde noch ein paar Fotos machen, aber das Wetter muss passen.


    Danke für die guten Wünsche.


    An alle noch wartenden, ich hoffe die Zeit vergeht für euch schnell und ihr habt Glück das Ihr das Auto früher als versprochen bekommen könnt.


    Ich muss jetzt auf Tour :rolleyes:


    Liebe Grüße

  • Aua :S Ich persönlich ziehe mein bequem Bett vor als im Kofferraum zu schlafen :thumbup: . Aber das Gefühl kenne ich zu gut wenn man in ein neues Auto hat . Das einen denn Schlafraubt 8| . Wenn man am liebsten mit den Auro zum Brifkasten fahren würde der keine 300 Meter entfernt ist :saint: . Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen IONIQ :thumbsup: .


    Grüße
    Stefan