Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Heute waren wir in München unterwegs :D . Der Weg führte uns über die Sonnenstraße , Ludwigstraße und Leopoldstraße durch Schwabing :thumbup: .
    Wo man als 18 järiger sein eigenes Auto mit viel PS vorführte :rolleyes: . Und heute mit 48 Jahren fährt man teilweise mit dem Elektromotor durch Schwabing :thumbsup: .


    PS: und früher haben die Autos noch richtig Sprit verbraucht 8| .
    Und heute verbraucht das Auto gerade mal die Hälfte an Sprit :P .


    LG,aus München


    Stefan

  • wenn ich das so lese haben wir uns genau richtig für einen Ioniq entschieden: Diesel Fahrverbote


    Obwohl ich von diesen Verboten überhaupt nix halte, die Autoindustrie produziert Fahrzeuge welche die Luft verpesten und Betrügen bei den Abgaswerten und die Fahrzeugkäufer sollen es ausbaden. Wie dreist kann die Politik eigentlich noch werden ?


    Das Thema das sich da gerade entwickelt ist sehr interessant :thumbup: aber irgendwie hier falsch aufgehängt ich ;) Wäre es nicht besser das in einem extra Thema zu behandeln >>> Diesel und die Umwelt <<< oder so ähnlich und hier wieder die auch interessanten Bestellungen und Wartenden in den Fokus zu stellen :saint:



    ------------------


    Edit by Administration: Gute Idee :)
    So geht das wichtige Thema auch nicht hier unter!
    Diesel und die Umwelt

  • Hallo!


    Bin neu hier. Seit Jahren möchte ich ein Hybridfahrzeug. Momentan fahre ich einen i30. Seit mindestens 1 Jahr verfolge ich den Ioniq im Internet. Als die ersten technischen Details vor einem Jahr bekannt wurden, wusste ich es muss ein Plugin werden. Anfangs sollte der Plugin ab ca. Sommer 2016 bei uns in Österreich erhältlich sein. Laut meinen neuesten Infos wird es mind. 1Jahr später sein. Man spricht auch schon von Ende 2017. Da man mit der Produktion vom Ioniq hoffnungslos überlastet ist. Ich befürchte ich kann nicht noch ein Jahr warten, und mich um Alternativen umsehen. Bestellen geht auch noch nicht und keine Preise. :(