Zubehör

  • Yep, danke. Leider gibt's dort nicht das IONIQ5-spezifische Camping-Zubehör (passgenaue Matratze, Vorzelt, passgenauer Sichtschutz vorne, ..)


    Jemand, der aus Südkorea kommt und als Proxy dienen kann? ;)

  • Yep, danke. Leider gibt's dort nicht das IONIQ5-spezifische Camping-Zubehör (passgenaue Matratze, Vorzelt, passgenauer Sichtschutz vorne, ..)


    Jemand, der aus Südkorea kommt und als Proxy dienen kann? ;)

    Ich bin ja auf der Suche nach Ladekantenschutz aus Edelstahl oder Alu zum drauf kleben auf das Plastikteil. Damit im Fall von Wasserkästen einladen oder ähnliches das Plastik nicht zerkratzt.


    Die Plastikverkleidung Radhaus im Kofferraum will ich mit Filzverkleiden. Das sieht sonst auch ganz schnell total scheiße aus wenn man da mal was einlädt.


    Werde mal ne Bekannte von meiner Schwester fragen. Die ist mit ihrem Mann zur Zeit in Südkorea (der arbeitet bei einem Batteriehersteller) und ist beruflich vor Ort.

    Ggf. bekomme ich da was raus was es sonst noch so an Zubehör gibt was es in Deutschland eben nicht gibt.

  • Habe noch eine Seite gefunden, die wie Hyundai selbst auch mittlerweile weitere Felgen und Winterreifen anbietet


    https://www.hyundai-zubehoer.c…nlop-leichtmetall-padang/

    Bezgl. schicke Felgen hilft es auch beim Reifenhändler des Vertrauens vorstellig zu werden.

    Meine persönliche Meinung die von Hyundia direkt sehen so hässlich aus.


    Mein IQ5 bekommt nächste Woche Montag ein Satz Winterreifen.

    Ronal, R62 Blue, 8x19 ET50 5x114,3 82, jetblack-matt-frontkopiert blue mit Michelin PA5 und Radsensoren.

  • Mahlzeit,

    sind zwar in den USA und liefern keine Kofferraummatten nach DE, aber das andere Zeug geht.

    Hyundai Ioniq 5
    Aftermarket Mustang Mach E (MME) accessories (Mud-guards, spoilers, trunk cover, mats, chargeport protector, license plate bumper plugs, organizers, etc…)
    ev-vida.store

    Grüße

    ccwue

    Ioniq 5 AWD LR in Digital Teal, 19", Leder Schwarz, Uniq + Pano + Assi-Paket

    bestellt 23.07.22, gebaut 07.10.22, Auslieferung 24.12.22 :thumbsup:

  • Habt Ihr eventuell Erfahrung mit MagSafe Haltern für die RFID Ladekarten ? Meine Überlegung ist, das ich so ein Dingen an die Magnetplatte am Display anbringe und da meine Karten da positioniere. Klar sind diese MagSafes dafür gemacht. Aber dennoch: hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Display oder auf die Karten ?

    Ioniq 5 | 58kwh | Dynamiq Paket | Digital Teal




    Order Datum: 06.10.22

    Gerade auf dem Schiff: entweder die Don Quijote oder die Morning Calm

    Lieferdatum: April ´23

    Einmal editiert, zuletzt von AD81 ()