Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Ich hätte jetzt gewettet, dass wir das waren - wir wohnen in Zossen und waren Samstag bei Real und Obi einkaufen. Aber ein Berliner Kennzeichen haben wir nicht...

    Dann müsstet Ihr euch erinnern, dass mein Beifahrer euch zugewunken hat, wir hatten nämlich freundlichen Sicht- und Gestik-Kontakt.

    - IONIQ Hybrid - | - Premium (D) - | - marina blue -| - Sitzpaket -

  • 06.08.2018, mittags, Berlin Spandau, Hohenzollernring, Ioniq marina blue

    Das ist wohl der aus der Rauchstraße.


    Mich kannst du auch am Hohenzollernring sehen, zwischen Falkenseer und Radeland, wenn ich meine Jungs vom Hort abhole.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Seit dem Ioniqer Treffen in Hilden, vor gut 3 Wochen, ist es wieder wie abgerissen. Habe seitdem keinen Ioniq mehr (außer meinem natürlich) :D gesehen. Aber am Donnerstag fahre ich ne größere Strecke BAB und Bundesstraße, mal sehen, vielleicht gibt es da ne Sichtung.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 155015km

  • Ich hab schon ewig keinen mehr auf der Autobahn oder Landstraße oder in der Stadt gesehen (Der Hyundai Tag im Legoland mal ausgenommen). Allerdings habe ich gestern nen Nissan Leaf auf der A8 zwischen Adelsried und Zusmarshausen gesehen und heute morgen einen BMW i3 auf der Staatsstrasse zwischen Altenmünster und Zusmarshausen.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Die "Ausbeute" unserer Urlaubsfahrt:


    Am 06.08. in Österreich hinter Reutte ein holländischer HEV (marina blue), vermutlich niemand hier aus dem Forum (?).


    Vor ein paar Tagen dann in Südtirol, Höhe Kalterer See auf der Weinstraße, ein grauer (P)HEV mit CW-... (kam uns entgegen, ging verdammt schnell, gerade noch zumindest das Auto erkannt :D ), und gestern auf dem Heimweg durch Österreich über den Fernpass (Landeck / Imst) ein ebenfalls grauer oder silberner, österreichisches Kennzeichen ... glaube allzuviele österreichische IONIQ-Freunde haben wir hier aber nicht oder
    Daher wäre es verdammter Zufall, wenn es einer von euch gewesen wäre ;) ...


    Das waren über die 8 Tage aber die einzigen drei IONIQs ! Keine große Ausbeute für rund 1.000 km auf drei Länder verteilt ?(

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • Also ich war einer der weißen Plug-In am 4. 8. im LEGOLAND. Hab an dem Tag einige Ioniq gesehen. Beim Karten abholen haben sie sich gefreut und gesagt, das ich die Erste E-Auto Fahrerin sei, die da ist. Aber als ich weggefahren bin, bin ich an 8 Ioniq vorbeigelaufen.
    Ansonsten fahren bei uns mindestens drei Ioniq in Friedrichshafen rum und zwei begegne ich regelmäßig in Ravensburg.

    Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.

  • Ich habe zwei oder drei unterschiedliche Ioniqs durch Tübingen fahren sehen.
    Und vor einiger Zeit ein Elektro Ioniq auf der Bundesstrasse von Tübingen nach Stuttgart.

    Ioniq Hybrid Premium in Platinum Silber mit Sitzpaket (MJ 2018) seit 21.08.18