Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Gerade steht ein schwarzer BEV am Möbelhaus Hardeck in Hilden Solingen Kennzeichen. Einer von hier ? Beweis Foto habe ich . :thumbsup:

    Hey Dirk,


    welche Farbe denn?
    Die Verkäufer in Hilden erzählten mir, dass es einen blauen gibt.


    cu

  • Heute Morgen auf der Stadtautobahn Richtung Schönefeld an der Anschlussstelle Tempelhof hat mich ein schwarzer Ioniq überholt. Ich habe Ihm Lichthupe gegeben und er hat sich artig mit der Warnleuchte bedangt. Auf das Kennzeichen habe ich nicht geachtet.

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • gerade eben man Flughafen Tegel: ein schwarzer Hybrid mit LC-Kennzeichen


    Ausgerechnet heute mal mit dem dicken Verbrenner unterwegs, daher kein richtiges Treffen mit Fotomöglichkeit

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020

  • Vorhin auf der A6 in Richtung Darmstadt, kurz hinter Hockenheim einen vermutlichen HEV gesehen (da kein E auf dem Kennzeichen).


    War nur ein paar Sekunden, da ist er schon wieder abgebogen. War glaub ich weiß, bin mir aber nicht sicher, da es dunkel war.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Gestern um 13:34 Uhr einen weißen IONIQ in Dortmund auf der Lütgendortmunder Str. gesehen. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen.

    IONIQ HEV Premium Platinum Silver mit Schiebedach

    Einmal editiert, zuletzt von steini ()