Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Vergangenen Montag vormittag. in Berlin auf der Stresemannstraße, direkt beim Anhalter Bahnhof: schwarzer Hybrid oder Plugin ...
    Berlin ist irgendwie Toyota-City, noch mehr Toyota Prius als in München, ich saß vor ein paar Tagen in einer Bar, und da rollte ein Prius nach dem anderen vorbei, viele Taxis, aber auch ohne Taxischild

    seit März 2017 ein Hyundai Ioniq Hybrid Premium in Polarweiß

  • Weißer PHEV mit Offenburger Kennzeichen - gestern auf Youtube:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß, ich weiß: die Sichtung ist nicht unbedingt mit einer persönlichen auf der Straße vergleichbar - dafür kann man dieses hochästhetische Auto 9 Minuten lang in HD durch Stadt und Land kurven sehen, und das ohne jeden Kommentar irgendeines schlauen Testers. Nur Reifenabrollgeräusche und ab und zu etwas Motoreinsatz. Der IONIQ spricht hier für sich selbst...

    IONIQ Plug in - Style - polar white - bestellt am 18. Dezember 2017. Seit 8. Juni 2018 hocherfreuter Besitzer :thumbsup:

  • Ist mit ziemlicher Sicherheit ein Hyundai Presse-Vorführer.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Heute Mittag 11:30 Uhr auf der A67 bei Darmstadt ein weißer Hybrid.

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • Hallo, am Montag habe ich auf der Autobahn von Auckland Richtung Norden einen weißen Elektro vor mir gehabt. Es scheint sie also zumindest vereinzelt doch weltweit zu geben. Das war aber auch der einzige Ioniq bisher. Allerdings bewegen wir uns jetzt nur noch in ländlichen Gebieten, da ist so ein fortschrittliches Auto sowieso seltener...
    LG ccjo

  • Ich weiss ja im Prinzip, dass der Hyundai-Mann hier schon über ein Dutzend Ioniqs verkauft hat, aber eines morgens gleich zweien im Stadtverkehr über den Weg zu fahren ist schon ein guter Start in den Tag! :D
    (HEV Style Platinsilber / HEV Premium (?) Weiß, alle mit WE-Kennzeichen)

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Gesichtete Heute
    13:35 Uhr A61 Höhe Ausfahrt Waldlaubersheim ein roter Electric mit Wiesbadener Kennzeichen.

    IONIQ Hybrid Style Iron Grey
    Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
    Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup:

  • Nur (m)ein Gedanke: Lasst das mit den Kennzeichen. Es ist gut gedacht, die Buchstaben weg zu X-en, aber wie viele Ioniqs gibt es wohl in der Stadt mit diesen Nummern.
    Hiermit kann man im schlimmsten Fall ernsthafte Ehe- oder Jobprobleme verursachen. Ja das ist etwas dramatisiert, aber vielleicht will der eine oder andere nicht, dass irgendwer weiß dass er zBsp gestern Abend nahe Haidhausen war.


    Ist will niemandem den Spaß verderben, aber es hat einen Grund, warum Kennzeichen in Videos unkenntlich gemacht werden müssen und auf Blitzfotos kein Beifahrer zu erkennen ist.


    „Gestern Abend einen weißen aus dem Kreis Rendsburg nahe Haidhausen gesehen.“ Klingt für mich besser. Und jetzt zerreißt mich ;(


    Und einen schönen Samstag euch allen.