Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Gerade um die Mittagszeit beim Spazierengehen - weißer IONIQ Elektro M-GP .... in der Neumarkter Str.


    Ich habe mittlerweile mehr zu Fuß oder mit dem Fahrrad gesehen als mit dem Auto

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Heute (Freitag) morgen 5 Uhr in Berlin, BAB100 Dreieck Funkturm Fahrtrichtung Nord, weißer Ioniq, Kennzeichen LC-....

    - IONIQ Hybrid - | - Premium (D) - | - marina blue -| - Sitzpaket -

  • Inzwischen werden IONIQs ja schon fast so häufig gesichtet wie UFOs! :D


    Nur dass die Qualität der Aufnahmen bei UFO-Sichtungen trotz inzwischen vorangeschrittener technischer Entwicklung der Aufzeichnungsgeräte weiterhin so verwaschen bleiben. Es ist ein Teufelskreis.
    Grüße Steffen

  • Im Archiv nochmal gestöbert und entdeckt, dass in versehentlich der Löschung entgangenen Sequenzen, der IONIQ aus #689 vom 13. Juli 2018 von mir damals unbemerkt vor seiner Sichtung schon mal im Spiegel aufgetaucht ist.
    Archiv 1.JPG
    Dort war das 17“-Rad eines Premium deutlich sichtbar.
    In der Sichtung von #806 hätte ich im Vorbeifahren 17er Turbinen-Alu´s erkennen wollen.
    2ainvest.JPG
    Aber sind sicher doch Original´s der Style und Premium. So verringert sich die gesicherte Anzahl von IONIQ´s in Dresden wieder von insgesamt 3 auf 2 Exemplaren.
    Grüße Steffen