Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Ich habe gestern so gegen 17:00 Uhr in Holzheim Richtung Augsburg wieder einen weißen IONIQ Electric gesehen.
    Hatte Dillinger AKZ. Ich war mit dem E-Bike unterwegs.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Heute bei IKEA in München Brunnthal.
    Da sag mal einer dort gibts nur Schund... :)


    Zu Beginn ein weißer Elektro am CCS.
    IMG_2184.jpg


    Später hat sich der weiße IONIQ dann zum Plugin gewandelt. :rolleyes:
    IMG_2260.jpg


    3 IONIQ und keine Fremdmarken, so mag ich das.

    Einmal editiert, zuletzt von xaruba ()

  • Thomas, und deiner stand die ganze Zeit links? Mit AKZ -> LL? Ich denke du wohnst in München? Oder du bist umgezogen und hast dein altes AKZ mitgenommen.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Donnerstag, den 20.09.2018, ca. 19:45 Uhr, Hybrid E[/b]lectric V[/b]ehicle oder P[/b]lug-In H[/b]ybrid E[/b]lectric V[/b]ehicle, Farbe: sehr wahrscheinlich Phantom Black,
    Kennzeichen: EM-KK xxxx (vollständige Nummer ist bekannt)
    auf der A5 (Basel Richtung Karlsruhe) zwischen Freiburg Süd und Freiburg Mitte bei Tempo 145 km/h oder so und fuhr an der Ausfahrt FR-Mitte vorbei.
    Kein Gruß - kein Kuß.

    IONIQ Hybrid Premium | Iron Gray Metallic |
    mit Sitzpaket | ohne Schiebedach | bestellt am 01.06.2018
    Vollgetankt am 18.07.2018 erhalten. :)

  • Heute, Sonntag gleich zwei blaue IONIQ in Tegel. War etwas fies, ich wartete nämlich auf meine Frau und dann kam da einfach ein anderer blauer auf den Parkplatz. Aber der Kühlergrill war dann doch ungewohnt. Und direkt danach dann unserer :)

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020