Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread


  • Boah, in was für einer Firma arbeitest du denn? Gleich drei Tesla

    Die gehörten nicht zu unserer Softwareklitsche sondern zu der Firma in der oberen Etage. ;)


    Aber der heutige Ausblick aus meinem Bürofenster war so schön anzusehen …


    Der rote BEV war wieder da. Ich muss mal schauen, ob mal mitbekomme, wer den fährt. :thumbup:
    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/34402528ul.png]

    Glücklich mit Nicki - Ioniq HEV Premium (in Phönix Orange mit GSD) :thumbup:

  • Mehr als FÜNF Wochen nach dem Kaufdatum hab ich heute das erste Brüderchen gesehen. Hier scheinen Ioniqs nicht weit verbreitet zu sein. Ein Phönixorangener kam mir auf dem Autobahnzubringer Aue <-> A4 entgegen, und es ging so schnell das ich nicht mal Blinkern konnte.
    VG Jörg

  • Gestern fahre ich das erste Mal seit Wochen wieder den Verbrenner (musste was im Hänger transportieren) und prompt kommt mir zwischen Wietstock und Ludwigsfelde ein grauer Elektro entgegen.


    Kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte mal einen in der freien Wildbahn gesehen habe...

    Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017
    Tesla Model X Long Range schwarz seit März 2020

  • Mein Weg hat sich gestern früh kurz vor 8 Uhr mit @Niki gekreuzt.
    Sie hat mich leider nicht gesehen. War zu sehr mit dem rechts abbiegen, bei der Raiffeisenbank in Walpertskirchen Richtung Erding beschäftigt :)

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • gegen 11.00 Uhr in der berliner Revaler Str. ein ROTER Ioniq (Kennzeichen B-U...) , stand auf der mir gegenüberliegenden Straßenseite; konnte leider nicht anhalten und ein Foto machen, das Ordnungsamt verteilte Zettel...

    Hyundai IONIQ Hybrid Premium (Phönix Orange) 8o; Erstzulassung 8/17

  • Heute um 8:15 Uhr fuhr mir zwischen Happenbach und Unterheinriet (bei Heilbronn) ein hellgrauer (P)HEV entgegen. Nummernschild konnte ich nicht erkennen, auch zum Grüßen ging alles zu schnell. Dafür habe ich für euch ein Bild aus der Dashcamaufnahme extrahiert:

    Dat war ich :saint: .... hab dich auch gesehen und war etwas verdutzt zum schnellen Grüßen..Ist meine tägliche Arbeitsstrecke... Grüße aus der näheren Nachbarschaft. :thumbsup:

    Unser Fuhrpark:


    Hyundai Tucson 4WD Premium, braun - BJ 2017 (Frauchen)
    Hyundai Ioniq Plug-In - Premium, Aurora grey - mineral - BJ 2018 (Herrchen)
    Daihatsu Trevis - Papayaorange - Bj 2007 (Kids)

  • Mein Weg hat sich gestern früh kurz vor 8 Uhr mit @Niki gekreuzt.
    Sie hat mich leider nicht gesehen. War zu sehr mit dem rechts abbiegen, bei der Raiffeisenbank in Walpertskirchen Richtung Erding beschäftigt :)

    Hey - ich glaube ich habe dich doch gesehen.
    Ich dachte nur, das wäre ein Vorführer vom Autohaus...


    Das nächste mal lasse ich dich raus. 8)

    Glücklich mit Nicki - Ioniq HEV Premium (in Phönix Orange mit GSD) :thumbup: