Hyundai IONIQ in freier Wildbahn - Foto und Bilder Thread

  • Spätestens seit der Bestellung bin ich auch andauernd am Schauen, ob sich nicht doch mal so ein edles Gefährt im Straßenverkehr zeigt. Bislang leider Fehlanzeige... :(


    Gut, das hier ja kaum einer mitliest - ist vielleicht etwas peinlich:
    Ich habe mir sogar schon überlegt, am Sonntag mal heimlich zum Händler zu fahren und mir da noch mal so einen leckeren IONIQ anzuschauen. Da steht i.d.R. mindestens einer im frei zugänglichen Hof. Würde aber die Sehnsucht wahrscheinlich eher noch verstärken... <3


    Meine Frau meinte, ich sei wohl bekloppt und solle mich mal wie ein Erwachsener benehmen. Fällt mir aber bei dem Auto irgendwie extrem schwer... :D


    Dann lieber wie ein kleines Kind vor Weihnachten und schön die Vorfreude genießen... :thumbsup:


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Jawoi !!!! Schau Stefan@Mocki no moi a Stalker :D:D:D
    Sau geil Freddy :thumbup:
    Kann da echt mitfühlen :D
    Grüße
    Matthias

  • Oh, @Freddy, du sprichst mir aus der Seele.
    Hier kommt wohl das Kind im Manne wieder ein bisschen zum Vorschein.
    Bei mir hat sich der Termin jetzt vom 13. Juli auf den 29. Juni verschoben.
    Ich hoffe aber dass er vielleicht doch noch etwas früher da ist.
    Vor acht Jahren habe ich ähnliches beim Warten auf einen Prius durchgemacht (Wartezeit 6 Monate). Aber so schlimm war es damals dann doch nicht.
    Da soll noch einer sagen, mit zunehmendem Alter wird man gelassener.
    Aber dank diesem hervorragenden Forum kenne ich den Ioniq bereits ab der ersten Fahrt schon recht gut. Es ist einfach eine tolle Community mit einigen äußerst kompetenten Leuten. Das macht die ganze Warterei schon gleich viel angenehmer.
    Gruß aus der Eifel
    Helmut

    Ioniq PlugIn Hybrid Premium in Amazon-Grey
    EZ Dez. 2021; gekauft Feb. 2022

  • Jawoi !!!! Schau Stefan@Mocki no moi a Stalker

    Hi Matthias, was bedeutet das? Was ist das für eine Sprache? ;)


    Bei mir hat sich der Termin jetzt vom 13. Juli auf den 29. Juni verschoben.

    Hi Helmut!


    Na, das hast ja wenigstens schon mal 2 Wochen "gutgemacht". Klar geht die Zeit rum, aber die letzten Tage wird es bei mir irgendwie immer schlimmer... :D


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Des is Bayrisch und heißt jawohl.. Parton ich habe die Hochdeutsch Übersetzung nicht in die Klammer gesetzt ;)
    War selber ein Ioniq Stalker und bin des Öfteren z.B Sonntags zum AH und habe mir das Auto angeschaut :D .

  • Servus Freddy ,


    Das ist ganz normal das man am Sonntag zum Hädler fährt :D . Man muss sich doch weiterbilden welche neuen Autos für die Frau passt könnte 8) . Und wenn dann rein zufällig ein IONIQ mit der gleichen Farbe und Ausstattung wie man selber bestellt hat . Und der so rum steht kann man doch ein Blick wagen :D .


    Grüße
    Stefan

  • Das Kind im Manne (wohl auch in der Frau) wird wohl nie verloren gehen!


    Ich habe mich in meinem Leben auf 3 Autos "wie ein Kind" gefreut. Das waren:


    Citroen 2 CV (Ente), mein erstes Auto
    Dacia Duster, der Vorgänger des Ioniq
    Ioniq, auf den ich sehnsüchtig warte (erstes Hybrid-Fz.)


    Daneben gab es viele Fahrzeuge, die ich etwas nüchterner erwartete.


    Grus


    Noby

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Habe heute einen in weis mit KA Kennzeichen gesehen, in der nahe von Bruchsal. Vermute von Händler machte jemand Probefahrt. Ich habe erst mit 150 nachgeholt.( Bundesstraße).


    Wer war es ? X(

    Mercedes C180 b/j 2014,Ford Fiesta Schwarz b/j 2016, Hyndai Ioniq Hybrid " Style" Schwarz EZ 25/04/2017

  • Heute mal wieder einen IONIQ on the road gesehen!
    Nach Wesselburen in Richtung Sankt Peter-Ording fuhr ein weisser an mir vorbei. Konnte leider seine Kennzeichen nicht erspähen.
    Dies war der erste, den ich in Nordfriesland gesehen habe.

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!