Gestrichelte Linie entfernen

  • Habe beim vFl die neueste Version der Navigationssoftware drauf.

    Dort habe ich zwischen dem aktuellen Standort (Pfeil) und dem Ziel eine gestrichelte Linie, die scheinbar die Luftlinie zum Ziel anzeigt.

    Wo kann man diese Funktion abstellen?

    Habe in den Einstellungen nichts gefunden.

    Seit 29.03.2019: Hyundai Ioniq Plug-In-Hybrid Premium in Irony Grey mit allem. :thumbsup:

  • Diese Linie gibt es aktuell auch beim vFL. Ich kann damit leben, fände es aber besser, wenn der Kunde selbst in den Einstellungen darüber entscheiden könnte.


    Ich kenn keine andere Navi-Software mit einer derartigen zwangsweisen Darstellung.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich finde das gar nicht so schlimm. IN meinem alten Auto gab's diese Linie gar nicht.

    Wenn man sich in einem Hyundai über sowas aufregt, habe ich mit meinem ja alles richtig gemacht. ;)

  • Ich hatte jetzt am Wochenende sogar den Fall dass die Linie sehr hilfreich war.

    Aufgrund eines Unfalls war die Strasse gesperrt, das Navi wusste das natürlich nicht und versuchte mich immer wieder zu der gesperrten Strasse zurück zu lotsen, wenn möglich bitte wenden ;)

    Jedenfalls bin ich dann einfach der Linie nach in Richtung Ziel gefahren, irgendwann hat das Navi dann eine neue Route in die Richtung berechnet :thumbup:

  • Finde die Linie auch zumindest nicht störend und bisweilen sogar recht praktisch...

  • ... ich finde die Linie grundsätzlich auch sinnvoll... trotzdem wäre es ebenfalls sinnvoll, wenn der User entscheiden kann, ob er diese sehen will oder nicht ;)

    IONIQ electric premium (FL 2020)


    Wer Alles weiß ...

    hat keine Ahnung...