Getönte Scheiben Serie - und Optionen

  • Aber klar! Kein Problem :thumbup:


    Stelle sie heute Abend hier rein!


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Vorweg... Ick find dat juut :thumbsup: Tolle Arbeit und sauber gemacht!


    Die Folie ist quasi schwarz... 5% Lichtdurchlass. Von Außen erkennt man rein nichts mehr vom Innenraum.
    Aber seht selbst. Der Schwarz/Weiß Kontrast ist definitiv erhöht worden...


    Und ja.. Morgen wird er auch wieder gewaschen :whistling: Das Wetter ist hier auch einfach mies...


    Die Frontscheibe habe ich versiegeln lassen. Die Regentropfen perlen schon bei ca. 40km/h. Mal schauen wie der Effekt auf der Autobahn ist und vor allem, wie lang dieser Effekt anhält.


    Zu den Bildern :
    Die Sicht von innen nach außen ist natürlich weiterhin gegeben. Ob das Abblenden des Innenspiegels noch funktioniert oder besser gesagt noch notwendig ist, kann ich natürlich jetzt noch nicht beurteilen. Die Info reiche ich gern noch nach.
    Zur Folie habe ich eine ABE bekommen.
    Die Heckscheibenheizung sieht man natürlich, jedoch finde ich, dass man da echt schon genauer hinschauen muss.
    Also ich finde es absolut OK. Die Folie ist schwarz.. Man sieht keinen Übergang mehr vom normalen Schwarz der Umrandung zur Scheibe...


    Gruß


    Rauti



    IMG_9242.jpgIMG_9245.jpgIMG_9249.jpgIMG_9252.jpgIMG_9243.jpgIMG_9244.jpgIMG_9246.jpgIMG_9247.jpgIMG_9248.jpgIMG_9250.jpg

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • und wie teuer war es? Wegen 6 Scheiben und so :) brauche das auch unbedingt! Sieht echt sehr gut aus! Glückwunsch!

    Danke Danke! Ich freu mich auch riesig, dass es so gut geworden ist. Das Folieren hat 240€ gekostet, die ich bei diesem Ergebnis wirklich gern gezahlt habe. Sicher gibt es bestimmt günstigere Anbieter, jedoch ist Geiz nicht immer Geil... Das Versiegeln hatten sie gerade für 20€ im Angebot...


    Gruß


    Rauti

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Hallo Stefan,


    wow, sieht wirklich sehr gut aus.
    Sicherlich die richtige Entscheidung, es professionell machen zu lassen. Da schaut man nicht auf jeden Cent.
    Werde bei mir in der Region sicherlich auch mal nach einem Dienstleister Ausschau halten.


    Bitte noch über die Haltbarkeit der Versiegelung berichten.


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Als kurze nächtliche News...nach der letzten Hunderunde..


    Es ist kalt... Die Scheiben sind alle fest gefroren außer die Frontscheibe mit der Versiegelung!
    Die Wassertropfen darauf lassen sich einfach wegpusten und sind nicht angefroren !


    Der Effekt funktioniert schon :thumbsup:

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Schaut super aus!!


    Das man den Übergang zwischen den schwarzen Originalrändern und der Folie nicht mehr sieht, gefällt mir sehr gut!


    Glückwunsch.......Alles richtig gemacht :thumbsup::thumbsup:



    Und....DANKE für die Bilder :thumbup:


    Sobald meiner da ist gehts ab zum Folierer.


    Hab meinen in Iron Gray bestellt und denke das es da sehr geil ausschaut! :D



    Gruß
    Manni

  • Als kurze nächtliche News...nach der letzten Hunderunde..


    Es ist kalt... Die Scheiben sind alle fest gefroren außer die Frontscheibe mit der Versiegelung!
    Die Wassertropfen darauf lassen sich einfach wegpusten und sind nicht angefroren !

    Wie ist der Name von der Versiegelung?
    Gruß Olli.