Getönte Scheiben Serie - und Optionen

  • Laut Beschreibung hat der Ionic getönte Scheiben Serienmäßig dabei, normal sind da die hinteren Scheiben damit gemeint. Bei mir ist das nicht so, zu mindestens so wie ich von meinen anderen Autos gewohnt war. Wie ist das bei Euren Ioniqs ?


    GrußGerd

  • Im deutschen Prospekt steht ja leider sogar rundum getönt, was ja so gar nicht erlaubt wäre. Die meinen aber leider nur Colorverglasung, was jetzt nichts direkt mit sichtbar dunkleren Scheiben zu tun hat.


    Meiner geht am Freitag zum folieren :D
    Etwas den Schwarz/Weiß Kontrast erhöhen ...


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Du kannst zwischen 200-250€ rechnen. Sind ja leider 6 Scheiben zu bekleben...

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Das einzige das mich stört, ist das die Streifen der Heckscheibenheizung nach dem folieren so orange durchscheinen. :/

    Ja das stimmt leider... Ich glaube bei der kleinen Heckscheibe sieht man das deutlich... Naja in knapp 8 Stunden sehe ich es ja. Dann kann ich meinen, frisch getönt wieder abholen.


    Bin auch auf die Scheibenversiegelung gespannt. Bei dem aktuellen Regenwetter erhoffe ich mir einen positiven Effekt. Und wenn das rockt, bestelle ich mir einen Kanister von der Versiegelung und bade die ganze Kiste in dem Zeug :thumbsup:


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!