Getönte Scheiben Serie - und Optionen

  • Wie ist der Name von der Versiegelung?Gruß Olli.

    Hallo Olli,


    da müsstest Du mal beim Scheibendoktor anrufen. Vielleicht geben sie ja das Geheimrezept raus.
    Aber tut mir wirklich leid.. Ich habe keinen Schimmer, von welcher Firma die ihre Versiegelung beziehen...


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Hallo Stafan, ist der Scheibendoktor die ausführende Firma?
    Müsste meines Wissens eine Deutschlandweite Kette sein.
    Gibt es dann auch sicherlich bei mir in der Region.
    Muss da gleich mal googeln.

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Ja genau so heißt die Kette > Scheibendoktor.de !


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Hallo Rauti das mit der Scheibenfolie sieht echt scharf aus :thumbup: ... Bekomme meinen Ioniq voraussichtlich in zwei Wochen habe im Autohaus schon dunkle Scheiben in Auftrag gegeben und stell auch Fotos rein..... ^^
    Grüße Matthias

  • Einbau Super einfach, in kurzer Zeit (10min) verbaut. Passgenauigkeit sehr gut.

    Das hast du aber super hingekommen! :thumbsup:


    Entstehen dabei eigentlich Blasen, die man rausdrücken muss? Ich habe bisher nur Erfahrung mit Handyschutzfolien.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()

  • Schaut echt guad aus :thumbup: Bald stell ich auch Fotos rein. Wurden aber Schwarz getönt. Wollten den Schwarz Weiß Kontrast haben...
    Grüße
    Matthias

  • Snowflake ist das eine rötliche Folie?
    Was mich jetzt persönlich stören würde ist das man die schwarzen Tönungen in der Scheibe hinten sieht...außen.
    Hoffe bei mir ist die Folie so dunkel.
    Von der Folienfarbe her schaut es :thumbup: aus.
    Möchte man nicht glauben von innen sieht man gar nix, von der Tönung 8o