Smart Key Funktion

  • Hallo, ich habe die Dynamik Ausführung, und bei mir klappt die Funktion einwandfrei, das heißt der

    Spiegel fährt aus und die Türgriffe ebenfalls. Ich weiß nicht wie, aber der Kofferraum ging auch einmal automatisch auf

  • Hallo, ich habe die Dynamik Ausführung, und bei mir klappt die Funktion einwandfrei, das heißt der

    Spiegel fährt aus und die Türgriffe ebenfalls. Ich weiß nicht wie, aber der Kofferraum ging auch einmal automatisch auf

    Das mit dem Kofferaum haben wir auch, denke das passiert wenn man sich dem Kofferraum nähert und sich in seiner Nähe aufhält. Komfortfunktion wenn man Taschen in der Hand hat?


    Das bei dir die Türgriffe ausfahren ist interessant, wir müssen noch den Knopf fest eindrücken.X/

  • Wie nasch64 und danny30n beschrieben haben......


    in den Einstellungen kann beides ausgewählt werden. Nennt sich, glaube ich, welcome Funktion.

    Spiegel und Türgriffe kann man separat einstellen.


    Ich habe beides ausgeschaltet. Man braucht trotzdem den Schlüssel nicht in die Hand nehmen.

    Eine kurze Berührung des Türgriffsensors und alles läuft. ;)


    Ich habe die Techniq Version.