Elektrische Heckklappe

  • Hallo Timo,


    ich werde mal nachfragen ob die mir sowas wie einen Bericht mitgeben können.

    Werde nachher auch nochmal bei der Werkstatt anrufen, seit Heute gibt es ja eine neue Serviceaktion zur Ladeklappe.

    Ich bin auch gespannt was gemacht wird, ob es tatsächlich funktioniert wird sich ja dann zeigen ;)


    Gruß


    Andy

  • Moin Andy,


    wie ist es mit deiner Serviceaktion zur Ladeklappe gelaufen? Hat es bei dir funktioniert?

    Ich bin heute zum Räderwechsel in der Werkstatt und möchte das Thema gerne ansprechen.


    Danke und schönes Wochenende

  • Hallo Timo,


    also bei mir wurde die Heckklappe wohl neu kalibriert. Öffnet jetzt wieder komplett ohne zu schließen.

    Also bis jetzt scheint das ganze funktioniert zu haben und der Ersatzwagen für den Tag war auch noch kostenfrei ;)