Lackierfehler Fahrer - und Beifahrerseite

  • Als ich am Mittwoch im Autohaus war wegen Papiere etc. stand dort ein brauner Ioniq. Der hatte den Lackfehler auch nicht. Hab gründlich gesucht. Mal sehen wie es bei meinem ist. Die sind zeitgleich bei ihm eingetroffen.

  • müssen wir mal nachfragen, wann hast du deinen bekommen? Ggf. haben alle, die nach dem Datum geliefert wurden den Fehler nicht mehr!

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Ich habe auch den den Polar-White und konnte keine Lackfehler ausfindig machen. Also alles in weißen bereich.

    • -seit 11.04.2017 im stolzen besitzt, Hyundai IONIQ Hybrid Premium in Polar White Uni-

    "Wenn man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der richtige".

  • Als ich gestern im Autohaus war, war denen das mit dem Lackfehler bislang unbekannt. Da ich den Wagen eh daließ wegen der AHK wollte man Fotos machen und das Thema mit dem Hyundai-Vertreter am Mittwoch besprechen.


    Im Show-Room stand ein neuer, ebenfalls weißer Hybrid-Premium. Da hab ich gleich auch mal nach dem Fehler geschaut.
    Leider war er auch an diesem Fahrzeug vorhanden! X/


    @carmar: am Besten siehst du es direkt in der oberen inneren Ecke zur B-Säule. An der Naht fehlt die Farbe völlig und nach unten hin sieht es einfach etwas gesprenkelt aus. Man muss schon genau hinschauen und es ist auch bei guter Beleuchtung erst richtig zu sehen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -


  • @revolt,
    @OlliM Nun habt ihr mich unsicher gemacht. ?(


    Wie ich bereits geschrieben hatte, konnte ich persönlich nichts sehen.



    Habe meinem Nachbar gebeten sich das auch mal anzuschauen. So sieht es bei mir am oberen Eck an beiden Türen aus.
    Ich weiß nicht ob das als Lackfehler anerkannt wird.



    Werde es mit dem Werkstattmeister besprechen mal sehen war er dazu sagt.
    Ich würde es bei mir nicht als Fehler ansehen.







    IONIQ Tür.JPG

    • -seit 11.04.2017 im stolzen besitzt, Hyundai IONIQ Hybrid Premium in Polar White Uni-

    "Wenn man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der richtige".

  • Also es ist schon schächer lackiert....muss ich gestehen...das Fehlt ein wenig die dichte der Farbe

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: