Alufelgen Galerie

  • Hallo zusammen


    Während ich auf meinen neuen Ioniq 5 warte (er wird auf 19 Zoll und mit Winterrädern ausgeliefert) bin ich auf der Suche nach passenden 20 Zoll Sommerrädern. Meiner wird Gravity Gold mit Uniq haben (so für die Farbvorstellung). Am liebsten hätte ich gern was matt-schwarzes aber auf ein Silber das zum Uniq Silber aussen passt kann ich mir vorstellen. Vom Design bin ich eigentlich relativ offen, mir gefallen eigentlich auch die original 20er aber möchte halt was anderes wie alle. Wenn es was cooles, EV like oder Retro Style gibt ist das definit interessant.


    Könnt Ihr mir helfen und vielleicht Bilder posten denn nicht alle Online-Shops haben eine Vorschau samt Bild vom Auto.

    Ich danke euch und vielleicht finde ja nicht nur ich sondern auch andere etwas....


    Viele Grüsse, Tommy

  • Ich könnte bei den Reifen gerne helfen, meine original Sommerreifen (Michelin) kommen morgen runter und werden gegen Ganzjahresreifen getauscht. Laufleistung 1000 km, das Auto habe ich am Freitag 4.3.2022 übernommen (Tag der ersten Zulassung ist 03.03.2022), die Kilometer sind hauptsächlich durch die Überfahrt von Nähe Hannover nach München entstanden.

    Somit wärst du mit der Wahl der Felgen frei. Ich will allerdings nicht verschicken, Selbstabholer wäre mein Wunsch.

    Weitere Details gerne per PN.

  • Den habe ich hier heute beim Händler parken sehen. Hersteller Rial. Gibt es sicher auch in anderen Farben. Vlt gefallen sie dir :)

    Danke dir, ich habe mir jetzt die folgenden Felgen für meinen bestellt, liegen auch schon beim Händler aber das Auto ist noch auf dem Schiff in Frankreich. Werde noch ein Bild posten sobald ich das Auto habe, vielleicht gefällt es ja noch jemand anderem.



    Viele Grüsse, Tommy

    hyundai-bc20-85x20-et545-5x1143-671-bicolor.jpg

  • Hat die Felgen denn jemand auf einem Ecotronic Grey drauf oder auf dem alten Galactic Grey ?

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint: