Angebot vom Händler bekommen so ok?

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob das Angebot so ok ist. Ioniq Hybrid Premium Farbe Iron Grey. Dank Behindertenrabatt nomme ich auf einen Endpreis con 26.450€ inklusive Überführung. Leider ohne Winterreifen. Meint ihr da ist noch was drin wie Winterreifen?

  • Das ist für einen Neuwagen oder auch eine Tageszulassung ein sehr guter Preis, den der eine oder andere allerdings auch schon ohne speziellen Behindertenrabatt bekam.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hallo Log ist das Angebot ein Neuwagen? Wenn ja war meiner als Tageszulassung teuerer. Denke dann ist der Preis gut. Wegen den Reifen Versuch macht Klug und wenn er darauf nicht eingeht dann handle die Reifen zumindest zum EK aus. Das klappt dann meistens.
    Viel Glück und Daumen hoch :thumbsup: ein Tolles Auto
    Grüße
    Matthias

  • Meiner kostet 26750 als Premium weiß Tageszulassung und im Bundesweiten Vergleich war der schon "relativ" günstig
    Hoffe ich konnte Dir helfen
    Grüße
    Matthias

  • Genau, einfach mal auf mobile.de oder anderen Portalen schauen, wie die Preise ohne spezielle Rabatte so liegen.


    Dann gibt es auch noch Vermittlerseiten, bei denen Rabatte mit ausgewählt werden können, wie sie Behinderte oder auch Selbstständige bekommen. Ich will hier aber nicht wieder Beispiele nennen, da gibt es ja schon einen Thread dazu. :D

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -