Keine Verbindung mehr mit Android Auto

  • Hallo an alle,

    ich nutze seit über einem Jahr das AAWirless. Funktioniert hervorragend. Wird einfach an die USB-Buchse gestöpselt. Das Handy verbindet sich in Sekunden mit dem Auto. :thumbup: Kostet unter 100€.

  • Hallo an alle,

    ich nutze seit über einem Jahr das AAWirless. Funktioniert hervorragend. Wird einfach an die USB-Buchse gestöpselt. Das Handy verbindet sich in Sekunden mit dem Auto. :thumbup: Kostet unter 100€.

    Nutz das Teil auch aber bei mir funktioniert es nicht immer so zuverlässig wie am Kabel. Hängt aber auch von Smartphone-Hersteller und Androidversion ab. Habe ein Huawei P30 pro, das noch unter Android 10 läuft. Für Aawireless wird wohl mindestens Android 11 empfohlen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -