Lidl Ladesäulen nur noch über App

  • Ich habe auch probiert mich bei der LidlApp anzumelden.

    Auf 2 verschiedenen Geräten.

    Bei beiden stürzt die App ständig ab.

    Totaler Schrott. :cursing:

    Entweder Sie machen es richtig oder es soll bleiben wie es war.

    Ich würde die Appentwickler am liebsten dazu zwingen, dass sie ihren eigenen Mist auch selbst benutzen müssen.

    Vielleicht ändert das ja mal was.

    Bankenapps, Ladeapps, Autosoftware/Apps usw. überall der gleiche Mist.

    Testen die die Software auch mal bevor so ein Quatsch veröffentlicht wird?

    ;( ;( ;(

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

  • Moin,

    der Kunde ist BETA-Tester.

    So wird's bei Computerspielen auch oft praktiziert.

    Bei mir in der Gegend gibt es keinen Lidl, der auch eine Lademöglichkeit anbietet.

    Ein Kaufland 3 Orte weiter hat eine Ladesäule. Ob sich dann da der weitere Weg lohnt, da die Säule eh so gut wie immer besetzt ist.

    Wenn mein Ioniq hoffentlich nächsten Monat geliefert wird, möchte ich mal die Lademöglichkeit beim schwedischen Einrichtungshaus ausprobieren.

    I 30N, 07.2019 - 06.2022 in Performance Blue.

    IONIQ 5, bestellt 28.08.21, abgeholt am 01.06.22,

    20" Allrad, 72,6 kWh, UNIQ- und Relax-Paket, Cyber Grey, Sitze und Innenraum in schwarz, Solardach und abnehmb. AHK.:)

  • Bei uns wurde der Lidl umgestellt auf Laden mit App. Habe App installiert & Eingerichtet und konnte sofort laden,keine Probleme und Ärger.

    Ioniq Style Hybrid BJ2018 bis 04-2021 (Orange/rot)

    --->>>ab 04-2021 Ioniq Electric Premium EZ2019 in Grau

  • UPDATE:

    am Lidl meines Vertrauens bekam ich ,als ich die App startete die meldung " Der Markt wurde entfernt " - oder so ähnlich

    mir die Ladesäule angesehen, und Festgestellt : Da läuft ja wieder die alte Software .

    Einfach eingesteckt und gestartet..

    Ioniq Style Hybrid BJ2018 bis 04-2021 (Orange/rot)

    --->>>ab 04-2021 Ioniq Electric Premium EZ2019 in Grau