witzige Idee

  • Der Scooter ist aber ganz schön groß. Ich glaube nicht, dass er in die Tür passt. Vielleicht wird aber nur ein abnehmbarer Akku in der Tür "geparkt".
    Ein Aufladen im IONIQ wäre aber sinnlos, da das ja nur die Reichweite verringert.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • habe nun auch noch ein passendes Video dazu gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • ich finde das zumindest eine klasse Idee und würde mir sogar so ein Teil zulegen.
    Befürchte aber, dass die preislichen Vorstellungen zwischen Hyundai und mir zu weit auseinander liegen
    :/


    Nichtsdestotrotz scheint es Hyundai mit dem E-Mobilitätskonzept ernst zu nehmen und das finde ich sehr positiv.
    Freue mich schon auf weitere Aktionen.

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Hallo IONIQ Gemeinde.


    Hey super Idee von Hyundai für den IONIQ sowas zu entwickeln :thumbsup: .
    Ich warte erst mal ab was die € für so eine e Roller haben möchten 8o .


    Grüße


    Stefan

  • Ich hab damals als ich das Teil gesehen habe direkt gefragt ob und wann das Ding verfügbar ist. Aber hierzu gibt es leider noch keinen Zeitplan und auch keine Preise.

  • Habe gerade auf einer österreichischen Seite folgendes gefunden:


    Zwar lässt sich der Scooter auch ganz normal mit Körperkraft betreiben, wer es gemütlicher haben will, beschleunigt und bremst jedoch mit den Handgriffen. Hier schafft der Ionic Scooter bis zu 20 Stundenkilometer. Die Geschwindigkeit und der Akkustand werden über ein kleines Display am Lenker angezeigt. Wann der Ioniq Scooter erscheint und wie viel er kostet, ist noch nicht bekannt.


    Der Roller soll in die Tür des IONIQ Elektro passen, also nichts für Hybridfahrer

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Das wäre mir egal ob der in die Türe beim Hybrid passt . Wenn der Preis stimmt dann wäre das ein super Spielzeug für mich :thumbsup: . Dann würde ich den E IONIQ Roller benützen um in die Garage zu fahren :D .


    Grüße


    Stefan