Bericht zum Plugin

  • Die Normangaben für elektrische Reichweite und Benzinverbrauch sind besser als ich erwartet hatte. :thumbup:


    Jetzt sollte auch mal der Preis bekanntgegeben werden....

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • ich denke, wenn Hyundai es schafft, den Preis in Grenzen zu halten, kann das ein richtiger Erfolg werden.
    Eine tatsächliche Reichweite von dann um die 50km dürfte für viele langen und dass die Batterie danach vom Motor wieder aufgeladen wird ist natürlich für längere Fahrten sehr angenehm.
    Bin gespannt
    :thumbup:

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Ja denke ich auch, war ja ursprünglich unser Favorit als nächste Stufe zu unserem jetzigen Hybrid.....
    Kann mir vorstellen das der Preis bei 35000-38000 Euro liegen wird.
    Denn Preis Male ich mir aus weil der neue Plug Prius so um die 40000 kostet.... bleibt spannend.
    Schaut aus das der LED Scheinwerfer hat, aber die Felgen finde ich nicht so chic.