Android Auto (USB) funktioniert nicht - Samsung S9 im Hyundai Ioniq

  • Es würde wahrscheinlich reichen, die Daten der Android-Auto-App zu löschen, wie oben beschrieben. Das ganze Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzten würde ich mir nur als Allerletztes antun.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich dachte, du würdest das Problem auch auf das Telefon beschränken? ;)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Es würde wahrscheinlich reichen, die Daten der Android-Auto-App zu löschen, wie oben beschrieben. Das ganze Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzten würde ich mir nur als Allerletztes antun.

    Das habe ich schon gemacht, hat leider nichts gebracht, ich werde es noch mit einem anderen Kabel und einem anderen Handy versuchen, und dann wohl als letzten Schritt das Ding auf Werkseinstellungen zurück setzen und das Backup einspielen..


    LG
    Andreas

    Stolzer Besitzer eines Hyundai IONIQ 5 - 77.4kWh - MY2023 - Galactic Gray - seit 2023.

  • Moin,


    ich würde es auf das Telefon mit Android 10 beschränken, dass das Auto mit seiner neuesten Software nicht mehr damit funktioniert.

    Da man das Auto nicht "downgraden" kann, ist das Schlaufon "Schuld". ;)


    Grüße

    Torsten

  • EDriver


    Halte uns bitte auf dem Laufenden. Normalerweise sollte es bei Samsung keine Probleme im Ioniq geben. Selbst mein Huawei funktioniert wie gesagt über Kabel ohne Probleme, obwohl es auch nur Android 10 hat.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Adroid Auto (USB) funktioniert nicht“ zu „Android Auto (USB) funktioniert nicht - Samsung S9 im Hyundai Ioniq“ geändert.