Verkaufe AA Wireless, nagelneu

  • Moin,


    ich habe bei Ali-Express für meinen Nachbarn ein AA Wireless gekauft.

    Das Problem: Er hat ein Eierfon. :rolleyes:

    Dieses hier ist aber nur für Android Auto und nicht für Carplay.

    Da ich schon 2 davon habe (die einwandfrei funktionieren), biete ich es hier an, bevor ich den Aufwand mit der Rücksendung treibe.

    Ich hätte gerne 40 Euro inklusive Versand dafür.


    Grüße

    Torsten

  • Moin,


    wo sehe ich, welche Revision das ist?

    An sonsten, es funktioniert perfekt, und (vielleicht ist das der Unterschied) hat WLAN 2.4 und 5 GHz. Und natürlich Bluetooth 5.0.

    Ein Adapter USB A/USB C ist auch dabei....


    Das ist natürlich kein Original-AA-Wireless! Das gibt es nicht für 40 Euro, das kostet locker das Doppelte! :rolleyes:

    Das ist eins von Ali-Express. Das Gleiche wird auch bei Amazon verkauft, für knapp 80 Euro....


    Grüße

    Torsten

  • ah , ich dachte Du meintest einen anderen, den AA Nachbau möchte ich nicht, sorry

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Moin,


    steht Dir frei. ;)

    Das Original wirst Du nicht für 40 Euro bekommen.

    Der "Nachbau" funktioniert aber für das halbe Geld genauso wie das "Original".

    Einsteigen, Zündung an, läuft. Sowohl die Android-Version als auch die iOS-Version (habe ich gestern bei meinem Nachbarn in 10 Minuten eingerichtet).


    Grüße

    Torsten

  • Ist allerdings schon etwas irreführend, wenn das Teil hier mit "Verkaufe AA Wireless" beworben wird, obwohl es ein Nachbau ist, der (wohl auch aus Patentschutzgründen) sonst unter einem ganz anderen Namen verkauft wird. ;)


    Richtig, 40 Euro wären ein Schnäppchen für das Original, beim Nachbau hingegen ist es wohl nur der Normalpreis.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Moin,


    1. Mir ist nicht bekannt, dass das AA-Wireless igendwie patentiert ist.

    2. Habe ich nichts von einem Schnäppchen geschrieben.

    3. Gibt es den Adapter bei mir sofort zum "Normalpreis" (andererseits wird dieses Gerät hier bei Amazon zum "Normalpreis" von knapp 80 Euro verkauft), wogegen das Original momentan nicht lieferbar ist und dieses Teil hier mindestens 14 Tage Lieferzeit hat. ;)

    In so fern ist es irgendwie doch ein Schnäppchen....... 8)


    Grüße

    Torsten