IONIQ5 Shooting Star Grey Matt

  • Ich darf ihn zwar noch nicht fahren, doch bald. Heute wurde er beim Händler angeliefert und nach einem, hoffentlich baldigen, Besuch der Werkstatt um zu prüfen ob auch alles in Ordnung ist wird er an mich übergeben.
    Doch ich konnte mich nicht zurück halten und bin zum Händler gefahren um ihn das erste mal live zu sehen und er ist wunderschön. Habe die Farbe noch nie live gesehen und sie erfüllt meine Erwartungen ganz.
    Ich bin mir sicher, dass da noch mehr Bilder kommen, sobald ich ihn in Besitz nehmen durfte.

    PXL_20230926_173009412.jpg


    PXL_20230926_172853881.jpg


    PXL_20230926_172907883.jpg


    PXL_20230926_172940796.jpg

  • Genau so ging es mir auch! Shooting Star Grey sofort haben können - oder ein Jahr warten...

    Deshalb liebe ich diese Farbe jetzt, obwohl ich vorher in weiß rumgefahren bin! ;)

    Aber ganz im Ernst: Das sieht wirklich gut aus und Du musst nur alle 3 Monate in die Waschanlage ohne dass das auffällt!

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • So gut geht es meinem Ioniq 5 definitiv nicht!

    Aber ich werde über den weiteren Verlauf des Mattlack-Erscheinungsbilds nach der Waschanlagennutzung in Zukunft berichten. Auch wenn der irgendwann glänzend aussieht. ^^

    Off Topic: Ich erinnere mich an ein Beratungsgespräch beim Kauf unserer Hochzeitsringe im Jahr 1999. Unser befreundeter Juwelier sagte: Die matten Ringe werden mit der Zeit glänzender aussehen, die glänzenden werden stumpfer. Zur Silbernen Hochzeit siehst Du keinen Unterschied mehr, was ich bereits jetzt bestätigen kann. 8)

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • Shootingstar gray.... beste Farbe, die ich je hatte. Zwei mal im Jahr zur Innen- und außenpflege und gut is. Mein Wagenpfleger flucht immer beim bringen und wieder abholen.

    ioniq5 unique, 77Kwh in Shootingstar, 20 Zoll, relax, schwenkbare anhängerkupplung,

    Ende Juni so gesehen und gekauft

  • ... er meint , dass die Außenreinigung zu aufwendig wäre....und ander kommen wesentlich öfter. Ich übrigens früher auch.

    ioniq5 unique, 77Kwh in Shootingstar, 20 Zoll, relax, schwenkbare anhängerkupplung,

    Ende Juni so gesehen und gekauft