Ich habe noch einen funktionierenden Link gefunden
Danke! Gibts auch irgendwo das Handbuch für BEV?
Ich habe noch einen funktionierenden Link gefunden
Auch für den reinen EV Ioniq Facelift wäre das sehr cool. ![]()
h**ps://hyundaimanuals.net/product-category/hyundai-**repair-service-manuals/ioniq-electric-repair-service-manual/ (VORSICHT vor diesem Shop!!!)
ACHTUNG: Seltsames Geschäftsgebaren! Schickt Donwloadlink (Dropbox) von seiner privaten Adresse, nachdem man sich beschwert hat bei PayPal und Trustpilot. Ich hatte, nachdem der erste Link in der Kaufbestätigung nicht funktioniert, bei PayPal direkt nen Fall aufgemacht. Prompt meldete sich scheinbar der Besitzer mit einem Dropbox-Link. Nicht vertrauenswürdig!
Auch für den reinen EV Ioniq Facelift wäre das sehr cool.
ACHTUNG: Evtl. ist dieser Shop ein SCAM! Nicht kaufen!
.... ist SCAM!!
h**ps://hyundaimanuals.net/product-category/hyundai-**repair-service-manuals/ioniq-electric-repair-service-manual/ (VORSICHT vor diesem Shop!!! SCAM!!!!)
ACHTUNG: SCAM-SHOP!!!!!
Da hat mir doch tatsächlich jetzt einer von Ner Privatadresse nen Dropbox Link zu meiner Bestellung in diesem Shop geschickt. Das ist schon sehr fischig. Dürfte ich das Handbuch hört teilen? Sonst PN an mich.
Verstehe ich nicht so ganz. Du hast eine Bestellung in dem Shop gemacht, wo du selbst vorher vor gewarnt hast?
Verstehe ich nicht so ganz. Du hast eine Bestellung in dem Shop gemacht, wo du selbst vorher vor gewarnt hast?
Ich hatte schon bestellt, bevor mir auffiel das da was nicht stimmt. Wenn ich Glück habe, hab ich das Produkt und bekomme trotzdem mein Geld zurück.
Woran machst du eigentlich deinen Verdacht fest?
Woran machst du eigentlich deinen Verdacht fest?
Ich hatte bestellt. Dann kam eine Bestätigung per Mail. Darin war ein Link der ins Leere führt. Dann hatte ich recherchiert und war auf Trustpilot gestoßen, wo sich schon einige andere beschwert haben, dass es SCAM sei. Nun habe ich gestern ja tatsächlich noch ne Mail von einer PRIVATEN! Mailadresse bekommen mit Bezug auf meine Bestellung und einem Dropbox-Link. Nun ist alles gut. Aber das Geschäftsgebaren ist doch schon sehr seltsam! Ich korrigiere auch oben noch meine Warnung.