Nächste Elektro-Plattform schon in Planung?

  • Unter GoingElectric wurde gestern folgender Artikel veröffentlicht:


    Hyundai plant reichweitenstarke Elektroautos
    Die Südkoreaner planen laut Reuters eine eigens entwickelte Plattform für Elektroautos mit besonders großer Reichweite. Aber erstmal zwei kleinere E-Autos, die auf bestehenden Strukturen aufbauen.


    Es also wird wohl mittelfristig neben dem Ioniq noch eine zweite Plattform für alternative (Elektro-) Antriebe geben.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich hatte ihn gestern Abend über "Google Now" bekommen. Erst wollte ich ihn hier gar nicht veröffentlichen, weil mich einer der Kommentare dazu (im Anschluss an den Artikel) genervt hat. Ratet mal welcher. Aber dazu mag sich jeder seine eigene Meinung bilden.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hehe, ich glaub du hast mich total missverstanden. Ich meinte doch einen der Kommentare unter dem Artikel auf GoingElectric... :D


    Oder heißt du im richtigen Leben vielleicht "Thomas Wagner"? X(

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ja ich rede eigentlich immer blöd daher liegt in meiner Bayrischen Natur.... :whistling::thumbsup:
    na Spaß habe mir das unten durchgelesen Du meinst den von der Diesel Skandal Fraktion ^^
    Päh das juckt mich wenig.
    Es gibt da einen Spruch bei uns...
    Was juckt es eine Bayrische Eiche wenn sich die Wildsau daran kratzt :thumbup:


    Grüße


    Matthias

  • ich finde aus ökologischer sicht auch die h2-variante ganz gut.....da verdampft ja praktisch alles, nur die Anschafungskosten liegen deutlich über meinem budget...Aber finde es gut, dass Elektro- und Hybrid erstmal vorangehen....Man muss ja einen langsamen umstieg in der Automobilindustire vorantrieben, schon alleine wegen Netzausbau (beim Elektro)...Mal abwarten, was sich da noch in zukunft tut....Freiwillig will kein Unternehmen kosten tragen, die sich finanziell langfristig nicht lohnen

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • H2 hat insgesamt nen noch schlechteren Wirkungsgrad als ein Verbrenner. Das halte ich in PKWs für eine absolute Totgeburt. Bitte nicht.