Moin,
Ok, Trend.....
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Grüße
Torsten
Moin,
Ok, Trend.....
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Grüße
Torsten
Haben einen "zwischen-Facelift"-Trend-PHEV, d.h. z.B. kein DAB, aber EPB.
Das versprochene Update:
Werkstatt tauscht den Sattel links auf Garantie aus, Batterie wurde im Zuge der Inspektion geprüft und auf die Batterie angesprochen waren wir uns einig, das es dann nicht nur ausnahmslos links sein dürfte...
Ich fahre einen Premium, habe aber trotzdem eine mechanische Feststellbremse. Allerdings hatte ich schon beim ersten TÜV Probleme mit dieser Bremse. Mußte extra in die Werkstatt und sie dort nachstellen lassen.
Ich trete selten auf das Pedal, außerdem finde ich den Warnton zu leise, wenn man mal vergißt, sie zu lösen. Also eigentlich ein kleiner Schwachpunkt. Aber die meisten Autos haben heute ja so eine EFB, nur diverse Kleinwagen haben noch einen Hebel. Hat alles Vor- und Nachteile. Durch den Wegfall des Hebels hat man mehr Platz zwischen den Sitzen, dann fällt bei manchen Firmen ja auch noch der Schalthebel weg (wandert an die Lenksäule), somit ist noch mehr Platz. Jetzt hat man viel Raum für alles Mögliche und Unmögliche, was man während der Fahrt meint, es zu brauchen. Es gibt auch schon Hersteller, die lassen das Handschuhfach weg.
Mal sehen, was als nächstes verschwindet.
Gruß
Bertus