Huk 24 Telematik Tarif

• Hast du auf der Arbeit zufällig Grand Theft Auto auf der Playstation gespielt und den Sensor vorher auf den Controller geklebt?

Auf die Antwort von Huk bin ich mal gespannt.

Für kurze Fahrten von unter ca. 2,4 km bekomme ich übrigens nie ein super. Aber es wird auch nicht negativ bewertet. Ist halt zu kurz für ein Lob.

Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

BMW C Evolution Long Range

• Nein, ich hab tatsächlich nichts gemacht. Das Auto steht immer noch da wo heut morgen abgestellt. Die Fahrtstrecke ist komplett gestrichelt. Interessant ist es das ich nachher von dem Endpunkt der ersten Fahrt wieder los fahre. Denn eigentlich steht mein Auto ja nun 500m entfernt auf der Kreuzung :P :D :D :D

Ich werde die Antwort der HUK nicht eins zu eins hier wiedergeben, aber Sinngemäß.

• Moin,

wenn es "ruckelig" läuft und irgendwelche (zu hohen) Beschleunigungen erkannt hat, das kann am GPS des Handys liegen.

Lade mal ein Test-/Anzeigeprogramm runter und schau Dir an, was da so abgeht.

Manchmal reicht es schon, das Handy woanders hin zu legen und/oder die genaue Standortbestimmung freizugeben.

Zur "Phantomfahrt": War das Handy irgendwie mit dem Bluetooth/Android Auto gekoppelt, weil das Auto in Reichweite stand?

Grüße

Torsten