Hyundai und Kia EV Friends Treffen in Fulda im Sept./Okt.

• Hallo zusammen,

ich organisiere gerade das verspätete Sommer-Treffen der Telegram Gruppe: "Hyundai und Kia EV and Fiends" (s.u.) 8)

Wer noch nicht in der Treffen-Gruppe ist, aber gerne mal Lust hat auf ein Treffen mit bekannten und unbekannten aus der Gruppe, den lade ich herzlich in die Treffen-Gruppe ein.
    Im Moment wird nämlich ein neues Treffen im September geplant.
    https://t.me/joinchat/AKrnBk86uaQCziQYHRRNog

Aktuell läuft dort die Abstimmung zum Termin. Kommt doch dazu und stimmt mit ab. Je mehr Teilnehmer umso lustiger wird es werden. In der Gruppe steht dann auch was zum geplanten Programm. :thumbsup:

Natürlich sind alle E-Auto-Modelle und elektrische Fahrzeuge willkommen.

Sobald der Termin fix ist, melde ich mich auch hier nochmal.

Grüße

Hardy

Exilsachse in Oberschwaben, Hyundai Ioniq vFL von 2017/18 Elektro Premium in silber, Mein Traumauto

Einmal editiert, zuletzt von elektrowombat77 ()

• coole Sache. Erinnert mich an das Ur-Ioniq-Treffen vor x? Jahren am Hildener Kreuz mit anschließender Fahrt nach Köln mit ca. 35 Wagen in Reihe auf der Autobahn.

HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

• coole Sache. Erinnert mich an das Ur-Ioniq-Treffen vor x? Jahren am Hildener Kreuz mit anschließender Fahrt nach Köln mit ca. 35 Wagen in Reihe auf der Autobahn.

Ja, da war ich auch dabei. Das war so ziemlich Ende Juli 2018. Also vor gut sieben Jahren.

Kann mich noch gut erinnern. Sind bei einem Stromkonzern auf dem Parkplatz gestanden, ein paar von uns haben dort noch ein paar Fotos geschossen, da waren viele schon wieder weg. Ionix war damals auch dabei, ist hier im Forum auch noch aktiv. Einige andere sind leider nicht mehr dabei. Der damalige Organisator ist ja noch im gleichen Jahr in ein anderes Forum gewechselt. War ein schöner Tag, auch wenn man weit fahren mußte. Aber die neuen Treffen sind nichts mehr für mich, da wohl, wenn ich es richtig verstehe, nur noch rein elektr. Fzg. erwünscht sind. Und ich fahre ja "nur" einen Verbrenner. Nun, die Elektrofahrer waren damals schon, zumindest einige, eine eigene Gemeinschaft. Aber mehr sage ich dazu nicht.

Gruß

Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 173600km

Einmal editiert, zuletzt von Bertus ()

• Ja, da war ich auch dabei. Das war so ziemlich Ende Juli 2018. Also vor gut sieben Jahren.

Kann mich noch gut erinnern. Sind bei einem Stromkonzern auf dem Parkplatz gestanden, ein paar von uns haben dort noch ein paar Fotos geschossen, da waren viele schon wieder weg. Ionix war damals auch dabei, ist hier im Forum auch noch aktiv. Einige andere sind leider nicht mehr dabei. Der damalige Organisator ist ja noch im gleichen Jahr in ein anderes Forum gewechselt. War ein schöner Tag, auch wenn man weit fahren mußte. Aber die neuen Treffen sind nichts mehr für mich, da wohl, wenn ich es richtig verstehe, nur nochrein elektr. Fzg. erwünscht sind. Und ich fahre ja "nur" einen Verbrenner. Nun, die Elektrofahrer waren damals schon, zumindest einige, eine eigene Gemeinschaft. Aber mehr sage ich dazu nicht.

Gruß

Bertus 8)

Hallo Bertus, natürlich darfst du mit deinem Hybriden auch kommen. Bei unserem Treffen sind ja ganz viele Ioniqs dabei. Ich persönlich habe nichts gegen Hybride oder Verbrenner. Natürlich ist es eine EV Gruppe, aber mit ganz vielen Ioniq Fans.

Grüße

Hardy

Exilsachse in Oberschwaben, Hyundai Ioniq vFL von 2017/18 Elektro Premium in silber, Mein Traumauto

• Hallo Bertus, natürlich darfst du mit deinem Hybriden auch kommen. Bei unserem Treffen sind ja ganz viele Ioniqs dabei. Ich persönlich habe nichts gegen Hybride oder Verbrenner. Natürlich ist es eine EV Gruppe, aber mit ganz vielen Ioniq Fans.

Hallo Hardy,

danke für die Einladung. Kann allerdings nicht bei der Terminplanung abstimmen, da ich kein Telegramm benutze. Weiß auch nicht, ob ich überhaupt im September Zeit habe. Sieht im Moment eher mau aus. Aber trotzdem danke.

Gruß

Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 173600km

• Hey folks. Es gibt Neuigkeiten. Der Termin steht fest. Es wird der 06.09.2025 in Fulda! :party:

pasted-from-clipboard.png

Das vorläufige! Programm veröffentliche ich hier. Bitte immer mal rein schauen, falls sich etwas ändert: https://vmd145304.contaboserver.net/s/qiBDeLCm89S3XK7

Wer sich bei mir anmelden möchte, bitte einfach ne PN schicken. Ich versuche trotz Urlaub hier regelmäßig rein zu schauen. ;) Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer.

Grüße

Hardy