Reifen Blättern ab

• Sparen mit jedem Cent; koste es, was es wolle.

Und wenn es das Leben ist.... X(

Solange "solche" Leute sich im Falle eines (Un)Falles nur selber tot fahren, ist es ja egal, aber wenn Unbeteiligte mit dran sind, dann hört der Spaß auf.... 8) :evil:

Grüße

Torsten

• Ich habe doch noch eine Idee, wie der Reifen noch bis zum Winter reicht:

Du kaufst dir im Baumarkt schwarzes Silikon und besserst die kaputten Stellen damit aus. Nimm auf keinen Fall das weiße, da es im Fall einer Vollbremsung dann weiße Streifen auf der Fahrbahn gibt und das ist nicht erlaubt.

Guck nur, dass du die kaputten Stellen erst gründlich mit Alkohol (kein Eierlikör, besser ein Obstler) säuberst, damit das auch vernünftig hält und kein Pfusch ist.

Zum Schluss noch etwas Profil rein ritzen, dann sollte der Reifen noch 10.000 km halten.

Und noch etwas: kauf nicht das billige Silikon, es soll ja auch vernünftig sein.

Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

BMW C Evolution Long Range

• Die Tipps hier werden immer besser, ich werde richtig hellhörig. :rolleyes: Vielleicht kommen noch ein paar gute Ideen, aber dann sehe ich für die Reifenindustrie wirklich schwarz. :(

Gruß

Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 173900km