wenn man an die email-Adresse schreibt, die Hyundai Deutschland auf ihrer Website angibt...
Hyundai Service / Kontakt nicht erreichbar
-
-
nick_1958
Hat den Titel des Themas von „Hyundai Service / Kontakt nicht erreeichbar“ zu „Hyundai Service / Kontakt nicht erreichbar“ geändert. -
Moin,
also der (angebliche) Absender "Systemadministrator" ist mir irgendwie suspekt....

Falls er echt sein sollte, deutet es eher auf ein "internes" Problem bei Hyundai hin.
Grüße
Torsten
-
Also am Ende der Antwort die 503 5.5.1 ist ein Fehlercode.
Ich würde einfach mal am Montag, die Rufnummer auf der Hyundai HP anrufen und fragen ob die eine neue Email Adresse hatten. bzw Montag früh mal Probieren erneut zu senden.
-
Auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, als wenn die Mailadresse nicht ganz korrekt eingegeben wurde: 'info@hyundai.de. '
Steht da noch ein Punkt (und ein Leerzeichen) am Ende der Adresse? Der Punkt würde die Unzustellbarkeit erklären.
-
Auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, als wenn die Mailadresse nicht ganz korrekt eingegeben wurde: 'info@hyundai.de. '
Steht da noch ein Punkt (und ein Leerzeichen) am Ende der Adresse? Der Punkt würde die Unzustellbarkeit erklären.
Das wird es sein..
-
Das wird es sein..
stimmt! mea culpa...