Kraftstoffverbrauch und Stromverbrauch Hyundai Ioniq - Spritmonitor im Vergleich

  • Hab einen hybrid Premium mit runden 16.000 km, 17 Zoll Reifen
    Aktuell braucht meiner 4 L,
    Bin voll zufrieden,
    Aber drunter war ich noch nie
    Lg

    Wenn du mit 4 Liter tatsächlich 4,0 Liter meinst, dann ist das beim Premium mit 17-Zollern beachtlich! :thumbup:


    Schon mal dran gedacht dich bei Spritmonitor.de anzumelden?

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()

  • Wenn ich zum einkaufen fahre, erledigt das bis zu 50% der Elektromotor
    Muss aber auch sagen fahr vorausschauend
    Kein Stress beim fahren, fahr viel Landstraße, wohne ländlich, wenig Autobahn
    Und das spart schon
    Verbrauch im Sommer 4 l. 225/17
    Verbrauch im Winter 5 - 5.5 l 205/16

  • Verbrauch im Sommer 4 l. 225/17
    Verbrauch im Winter 5 - 5.5 l 205/16

    Diese Reifengrößen fahre ich auch, aber den Sommerverbrauch schaffe ich nicht, außer, jemand schiebt. :D


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Bei mir werden es voraussichtlich mit einer Tankfüllung 1150 km sein. bin immer noch bei 3,7 Litern und habe 17 Zoll-Räder. Also machbar ! :thumbsup:

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Wie geht das? Ich möchte auch mal an die 1000km ran. Was für eine Strecke fährst du und wieviel hat der schon runter?

    Schau mal in seine Spritmonitor-Anzeige. Da findest Du fast alles.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Unter seinem Avatar (Foto) ist ein Zapfsäulensymbol und daneben der Verbrauch angegeben. Da gehst mit deinem Mauszeieger drauf und klickst es an.

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge