Spezielle umfangreiche Betriebsanleitung für Audio-Navi-Teil?

  • In letzter Zeit hatte ich Kontakt mit dem Hyundai-Support wegen ein paar Fragen zur Bedienung des Audioteils (z.B. Mymusic im Premium; wie nutzt man die "Nachverfolgung" im Navi).


    Jetzt bekam ich eine Seite 72 einer Anleitung zur Verdeutlichung als PDF zugeschickt (siehe Anhang unten) - und ich frage mich, was das für eine Anleitung sein soll!? Diese Seite finde ich in meinen mit dem Wagen ausgehändigten Anleitungen nämlich nicht.


    Bei mir wurde neben der allgemeinen Betriebsanleitung nur noch das etwa genauso dicke "Navigationssystem Kurzanleitung" ausgehändigt (siehe Foto unten). Der Seitenumfang relativiert sich, wenn man bedenkt, dass dort das Navi-System in 17 Sprachen beschrieben wird. Und der deutsche Teil hat gerade mal 28 Seiten.


    Hab ihr noch eine weitere Anleitung zum Audioteil (für die Premium oder Style-Ausführung) bekommen? Oder könnt ihr die unten angehängte Seite irgendwo in den Unterlagen finden?


    P_20170506_082334_p.jpg


    Strassen-Navigationssystem_Bedienungsanleitung_IONIQ_Hybrid_20170505121553.pdf

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()

  • ja ich habe den dicken Wälzer bekommen

    @Mosse welchen dicken Wälzer meinst du jetzt? Den mehrsprachigen mit den lediglich 28 deutschen Seiten, der auch meinem Wagen beilag, oder die oben verlinkte spezielle 86-seitige Navi-Anleitung, nach der ich eigentlich gefragt hatte? Die dürfte ja nicht ganz so dick sein.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Das ist ja die komplette bedienung des Infotainmentsystems....und nciht nur Tankstelen...Die Anleitung bezieht sihc nicht nur auf das Navi

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Hallo Bernd,


    Danke für den Link.
    Die Anleitung des Navis war bei mir nicht dabei.


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • auch von mir ein Danke für den Link.
    bei mir war diese Anleitung auch nicht dabei.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Hi Bernd,


    danke für die Navi-Bedienungsanleitung! Klasse! :)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)