Radio Logos

  • Hallo!


    Wobei die Gitarre bereits in Logo ist.


    Mir ging es aber in meiner ursprünglichen Anfrage hier nicht um DAB sondern um die Logos bei FM. Bei FM wird nichts automatisch mitgesendet. Im Tucson-Forum hat einer ein Programm geschrieben sodass er die Logos importieren konnte.


    LG

    IONIQ PlugIn Style (in DE der Premium) mit allen Extras dazu :)

  • Merce Bernd das wusste ich nicht :thumbup:
    Die Gitarre hatte ich aber sonst kein Logo...
    Cool schönen Sonntag noch
    Matthias

  • Hallo Thomas,


    ja, leider sieht es so aus, dass beim Ioniq im Grunddisplay keine Senderlogos angezeigt werden.
    Es muss etwas mit der Software zu tun haben. Leider kann Hyundai hier nicht weiterhelfen.

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Hallo zusammen,


    möchte zu diesem Thema noch beitragen, dass ich heute zum ersten Male ein Senderlogo von SWR3 auf dem Display hatte. :thumbsup:
    Weiß jetzt nicht, ob dies etwas mit der ersten längeren Ausfahrt zu tun hat.
    Bin zwar schon öfters mit Navi und aktiviertem WLAN gefahren, aber ein Logo hatte ich nie.
    Bin nun auch auf die nächsten Tage gespannt, ob dies vorhanden bleibt, oder wieder nur das Micro angezeigt wird.


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Bei mir wurde heute das Navi ausgetauscht - Rückrufaktion - Leider gibt es keine Logos mehr.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Bei mir wurde heute das Navi ausgetauscht - Rückrufaktion - Leider gibt es keine Logos mehr.

    Servus Gerhard,


    vielleicht musst einfach ein wenig Geduld haben. Bei mir tauchten die Senderlogos nach 5 Monaten plötzlich auf.
    Keine Ahnung warum weshalb wieso ?(

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Dann muss ich mal etwas Geduld aufbringen.


    Was ich festgestellt habe, dass bei mir auch nicht die neueste Version drauf ist (Kartenversion ..... (D.B2)

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt