Mein neues KFZ. ;) - Iron Grey

• Genau, deshalb habe ich diese Location gewählt...Nein Scherz....Wollte mal andere als die Standardbilder machen...

Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

• Hi Jens,

Glückwunsch - jetzt hast du bestimmt jede Menge Lebensfreude! :)

Auf Deinen Fotos sieht das Grau schön dunkel aus - so hätte ich mir das auch gewünscht. Auf bislang gesehenen Bildern war der immer einiges heller...

Gruß
    Freddy

Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• @FreddyFast alle Bilder sind von der "Schattenseite" aufgenommen. Im Licht ist der Metalliceffekt deutlich erkennbar und er ist dann auch heller....

Gruß

Jens

Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

• Die Farbe ist echt geil, so wollte ich meinen auch bestellen... allerdings gibts diese Farbe für den Elektro natürlich nicht :thumbdown:

• Hab ihn schon in weiss bestellt! Kann mit den Farben überhauptnix anfangen, aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden ;)