Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen

  • Angeber!!! ;)


    Bertus



    Wie sage ich immer, ich bin schon Auto gefahren, da hat Henry Ford noch in die Windeln geschi....n. :thumbsup:

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass unter den Außenspiegeln nochmal Leuchten angebracht sind, die zusammen mit den LEDs im Türgriff angesteuert werden? Gibt dann so eine Umfeldbeleuchtung, damit man nicht in die Pfütze vor der Tür tritt.
    Ist mir heute erst aufgefallen weil ich bisher wenig Zeit mit dem Ioniq im Dunkeln verbracht habe.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Wird im Sommer ja so spät dunkel ;) . Was wir nicht alles im Ioniq haben, super, oder? Und das alles, für das bisschen Geld. Bei VW müßten denen doch die Tränen über die Wangen laufen. :D Was würde mein Azubi wieder sagen, Heri, Du fährst wie ein König. Dem ist nichts hinzuzufügen. :D


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • [...] unter den Außenspiegeln nochmal Leuchten [...] eine Umfeldbeleuchtung, damit man nicht in die Pfütze vor der Tür tritt. [...]

    Ich glaube aber nur in der Premium-Linie :)



    [...] Bei VW müßten denen doch die Tränen über die Wangen laufen. :D [...]

    Ich persönlich glaube ja, dass die dermaßen ignorant sind (zumindest im Management), dass es denen nicht mal wirklich aufgefallen ist.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Morgen werden denen alle Lampen leuchten, aber ich glaube, das wird wieder ein Schuß in den Ofen und der Autofahrer darf blechen. Die sagen ja immer, wir wußten nichts. Und der arrogante Müller sagte letztens noch, dann sollen die mal ermitteln. Ja, hoffentlich. Ich meine, ich bin nur indirekt betroffen, aber allmählich geht mir das Ganze ziemlich auf den Sa..k.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Morgen werden denen alle Lampen leuchten, aber ich glaube, das wird wieder ein Schuß in den Ofen und der Autofahrer darf blechen.

    Heribert, ich habe keine Ahnung, was du damit meinst. Und auch nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -