LTE Wifi Stick Huawei E8372 in der Mittelarmlehne

  • ich danke euch recht herzlich für eure Tipps!
    Meinen IONIQ kann ich ja in zwei Wochen abholen und fahre dann auch direkt längere Strecken mit Navi. Von daher waren eure Tipps jetzt schon sehr hilfreich, damit ich schonmal Vorbereitungen Treffen kann :)
    Ich habe nämlich ein IPhone und es würde mich tierisch nerven immer einen Hotspot ein und aus zu schalten.
    Ich gucke dann jetzt mal nach dem Stick und einer passenden Karte. Bzw frage bei meinem Anbieter mal nach. Da wollte ich dieses Woche eh hin wegen einer Vertragsverlängerung.

  • Bedanke mich auch für die nützliche Info, bin auch iPhone Nutzer und hab mir den Stick mit Congstar 2 Euro Flat 100 MB bestellt. Hoffe das es ausreicht.

  • Hat den jemand eine ca. Angabe an MB was das Radio braucht im Monat oder Tag wenn man ca 1-2 Stunden mit dem Auto fährt ?

  • Hat den jemand eine ca. Angabe an MB was das Radio braucht im Monat oder Tag wenn man ca 1-2 Stunden mit dem Auto fährt ?

    Hatte das mal eine zeitlang gemessen:


    Zeit (h) Daten (MB)
    32:22:00 15,51
    25:47:00 17,09
    52:04:00 27,37
    64:33:00 99,72
    18:57:00 13,66
    26:18:00 17,86


    Das waren Fahrtzeiten/Monat. Also meist unter 20MB pro Monat. Nur der Urlaub in Schweden mit seinen ca. 100MB war ein Ausreisser.

  • Vielen Dank, top :!::)
    Dann reicht das ja dicke die 100 MB, im Urlaub erhöhe ich das kurz, dann bin ich auf der sicheren Seite.